(R107) Info: Die LCP Echo Anfrage wurde von der netzseitigen Schnittstelle nicht beantwortet.
vor 5 Jahren
Hallo
Ich habe auch diese Verbindungsabbrüche mit dem Speedport Smart 3.
Unregelmäßig, heute aber bspw. schon 4-5 mal Abbruch. Oft hilft nur Router Neustart.
Ich möchte eigentlich dringend einen Hardware Tausch.
Viele Grüße
Frank Gemein ( Ehepartner von Vertragsinhaberin)
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD. Es interessiert niemanden, wer mit wem verheiratet ist
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.]
1116
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1773
0
2
vor 3 Jahren
439
0
3
Gelöst
23005
0
10
Gelöst
vor 3 Monaten
164
0
1
vor 4 Jahren
854
0
3
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen im Kunden helfen Kunden Forum der Telekom @frank.gemein
Ich möchte eigentlich dringend einen Hardware Tausch.
Ich möchte eigentlich dringend einen Hardware Tausch.
Und der soll wie aussehen?
Ein neues Gerät, oder Tausch auf eine Fritzbox?
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @frank.gemein ,
Ah OK.
Da du ja schon deine Daten im Profil hinterlegt hast, wird sich dazu jemand vom @Telekom hilft Team melden!
Bitte aber Geduld haben😀Bedenke es geht auf ein langes Wochenende zu!
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ok, danke erstmal.
Schönes WE
Antwort
von
vor 5 Jahren
@frank.gemein,
wünsche ich dir auch, und bleib gesund!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
entschuldige bitte die verzögerte Reaktion meinerseits.
Gegen einen Austausch spricht eigentlich nichts dagegen.
Wie verbleiben wir?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo
Ist das dann die Fritzbox 7590?
LG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Lieben Gruß,
Klaudija D.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
In welchem Zeitfenster kann ich Sie erreichen?
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Also aktuell bis 14:00, dann erst wieder später, da ich eine Weile mit dem Rad unterwegs sein werde.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Die Fritzbox 7590 ist nun auf dem Weg. Den Retourenschein für den Speedport Smart 3 habe ich ebenfalls per Mail auf den Weg geschickt.
Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung, sobald der neue Router angekommen ist und ausprobiert wurde!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von