(R107) Info: Die LCP Echo Anfrage wurde von der netzseitigen Schnittstelle nicht beantwortet.
3 years ago
Bei uns wackelt das Internet. Heute hatten wir größtenteils gar keine Internet-Verbindung - was im Homeoffice schlecht ist. Ein Neustart des Routers hat weder mit Stecker ziehen, noch über die Speedport-Einstellungen funktioniert.
Die Firmware unseres Speedport 3 ist aktuell (010137.5.0.001.0) und steht auf automatisches Update.
Die System-Informationen melden: (R107) Info: Die LCP Echo Anfrage wurde von der netzseitigen Schnittstelle nicht beantwortet.
Was kann ich tun? Wie kann uns geholfen werden?
Danke für die Unterstützung
450
0
9
This could help you too
5 years ago
1784
0
2
23013
0
10
5 months ago
233
0
1
5 years ago
885
0
3
5 years ago
1117
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.