(R107) Info: Die LCP Echo Anfrage wurde von der netzseitigen Schnittstelle nicht beantwortet.
vor 3 Jahren
Bei uns wackelt das Internet. Heute hatten wir größtenteils gar keine Internet-Verbindung - was im Homeoffice schlecht ist. Ein Neustart des Routers hat weder mit Stecker ziehen, noch über die Speedport-Einstellungen funktioniert.
Die Firmware unseres Speedport 3 ist aktuell (010137.5.0.001.0) und steht auf automatisches Update.
Die System-Informationen melden: (R107) Info: Die LCP Echo Anfrage wurde von der netzseitigen Schnittstelle nicht beantwortet.
Was kann ich tun? Wie kann uns geholfen werden?
Danke für die Unterstützung
485
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1827
0
2
23047
0
10
vor 9 Monaten
344
0
1
vor 5 Jahren
925
0
3
vor 5 Jahren
1126
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
