(R107) Info: Die LCP Echo Anfrage wurde von der netzseitigen Schnittstelle nicht beantwortet.
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
seit 20:31 leider kein stabiles Internet mehr mit o.a. Fehlermeldung:
(R107) Info: Die LCP Echo Anfrage wurde von der netzseitigen Schnittstelle nicht beantwortet.
Gerät: Speedport Smart 3 mit Firmware 010137.4.5.001.2
Welche Lösungsmöglichkeiten gibt es?
Viele Grüße
Christian
1773
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
439
0
3
Gelöst
23005
0
10
Gelöst
vor 3 Monaten
164
0
1
vor 4 Jahren
854
0
3
vor 5 Jahren
1116
0
3
vor 4 Jahren
Heute wurde eine neue FW für den Smart3 veröffentlicht:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3?samChecked=true
Kannst Du die mal runterladen und installieren und dann schauen, ob es weiterhin auftritt?
0
vor 4 Jahren
Falls nicht, gerne einmal deine Kundendaten im Profil hinterlegen und hier im Anschluss eine Rückmeldung posten.
Viele Grüße
Jonas J.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wg. der Probleme mit dem LCP Echo beim Smart3 ist gerade eine FW in Arbeit, die genau das Problem beheben soll.
Ich habe diesen Thread auch gemeldet, dass man ggf. mit euch in Kontakt treten wird. Dies wird aber frühestens ab Montag der Fall sein.
@ Teamies : Daher für euch auch zur Info.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke
Antwort
von
vor 4 Jahren
@christian.groeger83
Zu dem Problem mit dem Smart3 und der Meldung:
(R107) Info: Die LCP Echo Anfrage wurde von der netzseitigen Schnittstelle nicht beantwortet.
oder auch
R107-SBT
steht jetzt eine Testfirmware bereit. Sofern der Fehler noch aufgetreten ist, melde dich doch bitte im Thread, sobald Du die FW installierst hast, ob es Verbesserungen gegeben hat.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Labor-Pinnwand/Labor-Firmware-Speedport-Smart-3-Version-010137-4-6-001-1-Fix/td-p/4959535
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von