Gelöst
r56-0028 - Ihr T-Online Zugang wurde gesperrt
vor 6 Jahren
Guten Tag, wie im Titel beschrieben bekomme ich über meinen Speedport Smart 3 folgende Meldung: "r56-0028 - Ihr T-Online Zugang wurde gesperrt".
Ich bitte um Hilfe.
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 15 Jahren
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vor 6 Jahren
Wurden im Speedport die Zugangsdaten oder das persönliche Kennwort zu oft falsch eingegeben?
Wo genau erscheint im Speedport diese Meldung?
Bist du Neukunde?
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Bereits eine halbe Stunde lang versucht.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Probiers mal über den den Rückrufservice
https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice
oder
https://formulare.telekom-dienste.de/callback
Antwort
von
vor 6 Jahren
Es scheint so, als wäre das persönliche Kennwort gesperrt.
Du bzw. die Großeltern müssen beim Kundenservice anrufen.
Es kann ein neues persönliches Kennwort als SMS auf das Handy geschickt werden.
Dann sollte der Anschluß wieder entsperrt sein.
Alles halb so wild — ist mir selbst auch schon passiert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Es scheint so, als wäre das persönliche Kennwort gesperrt.
Du bzw. die Großeltern müssen beim Kundenservice anrufen.
Es kann ein neues persönliches Kennwort als SMS auf das Handy geschickt werden.
Dann sollte der Anschluß wieder entsperrt sein.
Alles halb so wild — ist mir selbst auch schon passiert.
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vor 6 Jahren
Wie ich sehe, wurde Ihnen bereits super weitergeholfen.
Konnte das Problem nun behoben werden?
Viele Grüße
Dean B.
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Uneingeloggter Nutzer
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von