r56-0999 Verbindung fehlgeschlagen
5 years ago
Hallo!
Seit etwa 2-3 Monaten habe ich ein Problem mit meinem Internet. Von heute auf morgen funktionierte es nicht mehr, also habe ich meinen Speedport Smart 3 auf Werkeinstellungen gesetzt und konnte den Router ab dann nicht mehr konfigurieren. Bei jeder Eingabe wurde mir die Fehlermeldung r56-0999 angezeigt. Nach erfolglosen Versuchen, einen Mitarbeiter der Telekom zu erreichen (auch Störungsmeldung wurde nach 48 Stunden verworfen?) bin ich in meine Telekom Filiale gegangen. Heute habe ich neue Zugangsdaten und einen neuen Router bekommen und trotzdem wird der Fehler weiterhin angezeigt. Ich habe es mit der Telekom App versucht, an meinem PC, an anderen Geräten und es tut sich nichts. Keine Zahlendreher in den Zugangsdaten, Speedport ist richtig angeschlossen, Status, Link und WLAN leuchten.
748
2
This could help you too
1241
0
3
5 years ago
332
0
3
11 years ago
21397
0
9
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Hallo @louisa.brinkmann ,
ich hätte erwartet, dass sich der Router nach Anschließen selbst konfiguriert und noch fehlende Daten runterlädt. Wenn Sie den Router auf Werkseinstellungen zurücksetzen, dann anschließen und dann einfach in Ruhe lassen, was passiert dann?
Wenn es da nicht weitergeht, würde ich empfehlen auf das Telekom Team hier zu warten.
Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
5 years ago
hier hatte dir ja @Coole Katze bereits einen Hinweis gegeben. Setze den Router doch bitte einmal auf Werksreset und lass ihn sich alle Daten ziehen.
Gib uns doch gerne im Anschluss nochmal Feedback.
Beste Grüße
Julia U.
0
Unlogged in user
Ask
from