Gelöst
Re-Discovery nach Tausch des Glasfaser-Modems, wie?
vor 4 Jahren
Wie kann ich das "Re-Discovery" anstoßen, nachdem ich das "Glasfaser-Modem" durch einen "Speedport mit Glasfaser-Modem" ersetzt habe? Die Hotline "0800 2266100" ist ziemlich ratlos...
1611
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
383
0
1
Gelöst
252
1
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Stell deine Frage im richtigen Laborbereich (FUT für den Smart 4),
Stell deine Frage im richtigen Laborbereich (FUT für den Smart 4),
Der Smart4 hat kein Fiber...
0
0