Gelöst

Re-Discovery nach Tausch des Glasfaser-Modems, wie?

vor 4 Jahren

Wie kann ich das "Re-Discovery" anstoßen, nachdem ich das "Glasfaser-Modem" durch einen "Speedport mit Glasfaser-Modem" ersetzt habe? Die Hotline "0800 2266100"  ist ziemlich ratlos...

1611

0

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      rainer1809

      Stell deine Frage im richtigen Laborbereich (FUT für den Smart 4),

       

      Stell deine Frage im richtigen Laborbereich (FUT für den Smart 4),

      rainer1809

       

      Stell deine Frage im richtigen Laborbereich (FUT für den Smart 4),


      Der Smart4 hat kein Fiber...

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...