Gelöst

re-discovery

vor einem Jahr

Hallo ich habe eine neue Fritzbox 5590 an meinem Glasfaser Anschluss. Jetzt muss er nur noch bei der Telekom registriert werden. Leider konnte mir am Telefon keiner weiter helfen.

Wer kann mir helfen oder Kontaktdaten geben?

Danke Gruß Thomas 

189

0

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Habe heute mit der Glasfaserhotline telefoniert, habe hier einen sehr kompetenten Mitarbeiter ans Telefon bekommen. Habe das all inclusive Paket. Jetzt läuft alles, nachdem es noch kleinere Probleme mit dem Anschluss gab. Der freundliche 🔝 Mitarbeiter in alle Richtungen gesucht bis alles reibungslos ging. Noch einmal einen riesen Dank an dieser Stelle.

      Gruß Thomas

      1

      von

      vor einem Jahr

      Super, das klingt das doch hervorragend 😀

       

      Danke für dein Feedback, @Th. Müller

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...