Solved
re-discovery
1 year ago
Hallo ich habe eine neue Fritzbox 5590 an meinem Glasfaser Anschluss. Jetzt muss er nur noch bei der Telekom registriert werden. Leider konnte mir am Telefon keiner weiter helfen.
Wer kann mir helfen oder Kontaktdaten geben?
Danke Gruß Thomas
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1 year ago
@Th. Müller
Wurde diese Hilfestellung genutzt?
https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-5590-Fiber/3532_FRITZ-Box-am-Telekom-Glasfaseranschluss-einrichten/
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1 year ago
Ja wurde. Die Dame vom Kundenservice war nett und hat gleich gesagt das sie hier nicht weiterhelfen kann und hat mich an einen Kollegen verbunden. Der konnte aber nicht weiterhelfen und hat verschiedene Dinge versucht und wollte dann irgendwann nächste Woche einen Techniker schicken. Das sollte doch eigentlich nicht so kompliziert sein oder?
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1 year ago
Hallo @Th. Müller
Im neuen Gigabit Glasfaser gibt es das Rediscovery so wie im alten System nicht mehr.
Bei einem Tausch des Glasfasermodems/Routers (oder auch bei Problmen mit der Erstinbetriebnahme/Bereitstellung) musst Du die Glasfaserhotline unter
0800 2 266100 anrufen.
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1 year ago
Dann werde ich da morgen noch einmal anrufen und hoffen, das ich dann jemanden erreich, der sich da auskennt
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1 year ago
Hallo @Th. Müller,
gerne kann ich mich auch um die Registrierung kümmern, spontan habe ich dich dazu eben telefonisch nicht erreicht.
Wie wollen wir verbleiben?
Grüße
Sarah
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1 year ago
Habe heute mit der Glasfaserhotline telefoniert, habe hier einen sehr kompetenten Mitarbeiter ans Telefon bekommen. Habe das all inclusive Paket. Jetzt läuft alles, nachdem es noch kleinere Probleme mit dem Anschluss gab. Der freundliche 🔝 Mitarbeiter in alle Richtungen gesucht bis alles reibungslos ging. Noch einmal einen riesen Dank an dieser Stelle.
Gruß Thomas
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1 year ago
Super, das klingt das doch hervorragend 😀
Danke für dein Feedback, @Th. Müller
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