Gelöst

Reaktionszeit auf Online-Frage?

vor 7 Jahren

Hallo,

 

vor 1 Woche habe ich eine Frage per Online-Formular zu meiner Rechnung gestellt. Bisher keine Antwort? Ist das noch im Rahmen des Normalen?

 

Vielen Dank,

Oliver Rothe

 

 

216

0

4

    • vor 7 Jahren

      Wenn's schneller gehen soll, einfach die Telefonnummer anrufen, die auf der Rechnung angegeben ist.

       

      Und ja, Anfragen per E-Mail können einige Zeit dauern.

      0

    • vor 7 Jahren

      Ich würde mal sagen das hängt vermutlich von der Frage ab. Und davon, wo/welches Formular Du verwendet hast (hast Du da einen Link?)

       

      Bei Fragen zur Rechnung würde ich vermutlich eher die Hotline anrufen und "Rechnung" sagen.

      1

      von

      vor 7 Jahren

      Ich habe das "Kontaktformular Festnetz" im Telekom Kundencenter benutzt. Dort kann man Fragen zur Rechnung stellen. Telefonkontakt geht schneller, aber dann hat man nichts Schriftliches in der Hand (es geht um die Gutschrift für das Upgrade auf VDSL). Beim letzten Mal erfolgte schon nach einem Tag eine Reaktion, aber da ging es um etwas anderes.

       

      Also gut, bleibt mir nichts als warten.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @oliver.rothe,

      schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.

      Tut mir leid, dass die Bearbeitungszeit aktuell länger dauert. Wie ist der aktuelle Stand? Haben Sie bereits die gewünschten Informationen hinsichtlich der Gutschrift erhalten? Ich sehe, dass am 13. Mai 2019 nachträglich eine Buchung der fehlenden 60 Euro Gutschrift erfolgt ist. Wir dann mit einer der nächsten Telefonrechnung verrechnet.

      Ich hoffe, das hilft weiter.

      Gruß Jacqueline G.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...