Reaktivierung Festnetzvertrag oder Neuvertrag

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

zum 08.02.21 endete mein Festnetzvertrag bei der Telekom mit dem Wechsel zu einem anderen Anbieter. 

Aus Gründen der Redundanz, bzw. als Backup würde ich nun gerne wieder einen Vertrag abschließen (z B. Magenta Zuhause L). Im Kundencenter gelingt mir dies jedoch nicht, es erscheint immer die Nachricht der Login wäre dafür nicht berechtigt. 

Hat da jemand eine Lösung oder einen Vorschlag?

 

Danke und schönen Abend,

Lars

168

2

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @lamo4711 

     

    du bist doch kein Kunde der Telekom mehr und hast keinen Vertrag, wie soll der Zugang zum Kundencenter da funktionieren?

     

    Schließe einen Neuvertrag ab, kannst da sogar wieder Neukundenkonditionen für bekommen.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @lamo4711,

    vielen Dank für deine Nachricht in unserer Community.

    Es freut mich, dass du wieder Kunde der Telekom werden möchtest. Da müssen wir tatsächlich einen Neuvertrag machen. Hast du schon telefonisch Kontakt aufgenommen? Sonst rufe ich dich diesbezüglich einmal an. Wann würde es dir passen?

    Liebe Grüße
    Emy P.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

577

0

3

in  

12691

4

5

Starter*in

in  

25825

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

132

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1035

2

9