Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Reaktivierung Festnetzvertrag oder Neuvertrag
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
zum 08.02.21 endete mein Festnetzvertrag bei der Telekom mit dem Wechsel zu einem anderen Anbieter.
Aus Gründen der Redundanz, bzw. als Backup würde ich nun gerne wieder einen Vertrag abschließen (z B. Magenta Zuhause L). Im Kundencenter gelingt mir dies jedoch nicht, es erscheint immer die Nachricht der Login wäre dafür nicht berechtigt.
Hat da jemand eine Lösung oder einen Vorschlag?
Danke und schönen Abend,
Lars
168
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
12691
4
5
vor 13 Jahren
25825
0
6
vor einem Jahr
132
0
1
vor 5 Jahren
1035
2
9
fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@lamo4711
du bist doch kein Kunde der Telekom mehr und hast keinen Vertrag, wie soll der Zugang zum Kundencenter da funktionieren?
Schließe einen Neuvertrag ab, kannst da sogar wieder Neukundenkonditionen für bekommen.
4
0
Emy P.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht in unserer Community.
Es freut mich, dass du wieder Kunde der Telekom werden möchtest. Da müssen wir tatsächlich einen Neuvertrag machen. Hast du schon telefonisch Kontakt aufgenommen? Sonst rufe ich dich diesbezüglich einmal an. Wann würde es dir passen?
Liebe Grüße
Emy P.
0
0