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Festnetz Reaktivierung
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
leider bestand für unseren Festnetzvertrag eine Kündigung, da kein VDSL verfügbar war. Die VDSL Situation hat sich geändert, die Kündigung damit geistig verworfen, aber leider nicht im System. Fazit: Anschluss ist seit heute tot.
Reaktivierung haben wir per Hotline ausgelöst, Auftragsbestätigung steht noch aus. Nach der Recherche hier im Forum scheint das aber nicht wie in der Hotline versprochen wenige Tage sondern ggf. auch deutlich länger zu dauern. Ziemlich ungünstig, da der Anschluss geschäftlich genutzt wird
Gibt es irgend eine Möglichkeit den Schaltungstermin vorher zu erfahren bzw. das Verfahren zu beschleunigen?
Sind über jede Hilfe dankbar!
VG
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vor einem Jahr
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OskarInDerTonne
vor 5 Jahren
Wenn du vorher bei der Telekom warst und den Anschluss jetzt wiederbeauftrag hast, wird dieser ohne Technikerbesuch um die 4-6 Werktage wieder funktionieren. Länger dauerts nur wenn Leitungen vorher noch belegt sind etc.
Das ist ja alles bei dir nicht der Fall, daher wird sich bei dir wohl kaum was verzögern. Das wird schon
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CobraCane
Antwort
von
OskarInDerTonne
vor 5 Jahren
Den oberklugen Hinweis mit dem "ja so wichtig ist" ignoriere ich mal
Den oberklugen Hinweis mit dem "ja so wichtig ist" ignoriere ich mal
Den oberklugen Hinweis gab es auch nur weil es von dir im Eingangspost explizit erwähnt wurde wie wichtig es ist
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CobraCane
vor 5 Jahren
Was meinst du mit "Kündigung geistig verworfen"? Hast du die Kündigung widerrufen oder von dem ging denn die Kündigung aus?
Wenn der Anschluss jetzt tot ist dauert das auf jeden Fall seine Zeit bis wieder angeschlossen wird. Und wenn du Pech hast sind alle Prots belegt und du bekommst erst einmal keinen Anschluss.
Da es ja geschäftlich genutzt wird kannst du ja zumindest für den Übergang deine Backuplösung nutzen.
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Anonymous User
vor 5 Jahren
Reaktivierung haben wir per Hotline ausgelöst, Auftragsbestätigung steht noch aus.
Reaktivierung haben wir per Hotline ausgelöst, Auftragsbestätigung steht noch aus.
Da bleibt doch nur die AB abzuwarten und/oder die Hotline für GK anzurufen.
https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/kontakt/hotline
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Stephie G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
da die Daten hinterlegt sind, kann ich einsehen, dass unsere Kollegen bereits dran sind. Einen genauen Zeitpunkt kann ich aber noch nicht nennen. Das was ich aktuell anbieten kann, ist, dass ich Datenvolumen aufs Handy buche.
Viele Grüße
Stephie G.
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erikaels
Antwort
von
Stephie G.
vor 5 Jahren
@Stephie G.
Vielen Dank für die schnelle Reaktion
Das wäre prinzipiell sehr nett...
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Stephie G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
@erikaels: Das Angebot mit dem Datenvolumen ist natürlich für Dich. Falls dies also gewünscht ist, bitte Bescheid geben. Dann rufe ich kurz durch.
Viele Grüße
Stephie G.
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erikaels
Antwort
von
Stephie G.
vor 5 Jahren
@Stephie G.
Wäre sehr nett, wenn du eben anrufen könntest
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Stephie G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Datenvolumen ist gebucht. Den Mobilfunkvertrag würde ich über das Kundencenter verlängern.
Wenn noch Fragen sind, gerne wieder melden.
Viele Grüße
Stephie G.
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erikaels
Antwort
von
Stephie G.
vor 5 Jahren
@Stephie G.
Vielen Dank schonmal!
Im Kundencenter ist noch keine Änderung des Volumens sichtbar, das wird vermutlich noch etwas dauern.
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Stephie G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
die SMS ist aber angekommen?
Viele Grüße
Stephie G.
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erikaels
Antwort
von
Stephie G.
vor 5 Jahren
@Stephie G.
Gerade kam eine SMS mit "Ihr Festnetzauftrag wurde ausgeführt"... Eine Auftragsbestätigung oder etwas anderes gabs aber nicht
Habt ihr da evtl. mehr Infos?
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Julia U.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
die Auftragsbestätigung wird noch folgen, hier muss erstmal die Stornierung der Kündigung durchlaufen.
Beste Grüße
Julia U.
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erikaels
Antwort
von
Julia U.
vor 5 Jahren
Hallo @Julia U. @Stephie G.
mittlerweile scheint der Auftrag wohl angekommen zu sein, kennt ihr zufällig nähere Infos bzw schon einen Schalttermin?
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Pascal O.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
der Auftrag ist nun sauber drin und am 29. Oktober wird der Anschluss wieder geschaltet. Es ist gestern auch eine Auftragsbestätigung per Post raus gegangen. Diese sollten Sie in den nächsten Tagen erhalten.
Viele Grüße
Pascal O.
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Pascal O.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Pascal O.
vor 5 Jahren
bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.
Die Bereitstellung war ja gestern. Hat das alles geklappt? Ich schicke die Auftragsbestätigung jetzt noch einmal raus.
Viele Grüße
Pascal O.
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