Festnetz Reaktivierung
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
leider bestand für unseren Festnetzvertrag eine Kündigung, da kein VDSL verfügbar war. Die VDSL Situation hat sich geändert, die Kündigung damit geistig verworfen, aber leider nicht im System. Fazit: Anschluss ist seit heute tot.
Reaktivierung haben wir per Hotline ausgelöst, Auftragsbestätigung steht noch aus. Nach der Recherche hier im Forum scheint das aber nicht wie in der Hotline versprochen wenige Tage sondern ggf. auch deutlich länger zu dauern. Ziemlich ungünstig, da der Anschluss geschäftlich genutzt wird
Gibt es irgend eine Möglichkeit den Schaltungstermin vorher zu erfahren bzw. das Verfahren zu beschleunigen?
Sind über jede Hilfe dankbar!
VG
1039
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
662
0
9
vor 2 Jahren
167
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
