Gelöst
Reaktivierung gekündigter Anschluß + Umstellung auf IP
vor 8 Jahren
Hallo ans Team,
ich würde Hilfe von einem Teamie benötigen, um für einen Kunden bei einem bereits gekündigten Anschluß die Kündigung zurückzunehmen und gleichzeitig auf IP umzustelllen. Die Kundennummer und Rufnummer des Kunden ist bei mir hinterlegt.
Kontaktaufnahme über meine Profildaten möglich!
Dank vorab für die kompetente Hilfe!
514
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
593
0
4
vor 6 Jahren
173
0
1
vor 6 Jahren
348
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Bei weiteren Fragen bin ich für dich da.
Liebe Grüße
Regina K.
0
0