Solved
Reaktivierung gekündigter Anschluß + Umstellung auf IP
8 years ago
Hallo ans Team,
ich würde Hilfe von einem Teamie benötigen, um für einen Kunden bei einem bereits gekündigten Anschluß die Kündigung zurückzunehmen und gleichzeitig auf IP umzustelllen. Die Kundennummer und Rufnummer des Kunden ist bei mir hinterlegt.
Kontaktaufnahme über meine Profildaten möglich!
Dank vorab für die kompetente Hilfe!
514
0
10
This could help you too
3 years ago
593
0
4
6 years ago
173
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 years ago
Allerdings muss sich der Kunde selbst melden, aus Datenschutzgründen.
ggf. geht es, mit der Rückrufnummer vom Kunden.
Also in dein Profil seine Handynummer angeben, nicht die gekündigte Festnetznummer.
0
8
Answer
from
8 years ago
Bei weiteren Fragen bin ich für dich da.
Liebe Grüße
Regina K.
0
Answer
from
8 years ago
Hallo @Regina K.,
vielen Dank für deine rasche und kompetente Hilfe!
So macht Telekom Freude!
Gruß @elotechkc
Answer
from
8 years ago
Viele Grüße
Regina K.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Bei weiteren Fragen bin ich für dich da.
Liebe Grüße
Regina K.
0
0
Unlogged in user
Ask
from