Reaktivierung meiner Prepaidkarte. Keine Mobilnetzverbindung mehr. Es ist genug Guthaben aufgeladen.
vor 3 Jahren
Ich habe keine Mobilnetzverbindung mehr seit Juli 2021. Vermutlich wurde die Prepaidkarte nicht automatisch verlängert, weil nicht ausreichendes Guthaben vorhanden war. Das Guthaben habe ich nach einem Hinweis per SMS durch Telekom aber wieder aufgeladen. Bitte reaktivieren Sie meine Prepaidkarte.
191
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
187
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
186
0
4
504
0
2
vor einem Jahr
87
0
1
Gelöst
441
0
2
Gadich
vor 3 Jahren
Hallo am besten mal beim Kundenservice anrunfen unter 08000-3302202 und Rufnummer und Kartennummer bereithalten, dann kann das normalwerweise wieder reaktivert werden!
0
1
D91
Antwort
von
Gadich
vor 3 Jahren
Hallo am besten mal beim Kundenservice anrunfen unter 08000-3302202 und Rufnummer und Kartennummer bereithalten, dann kann das normalwerweise wieder reaktivert werden!
Hallo am besten mal beim Kundenservice anrunfen unter 08000-3302202 und Rufnummer und Kartennummer bereithalten, dann kann das normalwerweise wieder reaktivert werden!
Korrekte Rufnummer lautet: 0800-3302202 👍🏽
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gadich
Sarah D.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen Dank für Ihre Nachricht an uns und herzlich willkommen in unserer Community.
Es freut mich, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.
Besteht die Problematik denn weiterhin?
Wann kann ich Sie hierzu telefonisch am besten erreichen?
Viele Grüße
Sarah D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
elisabeth.thiede-meier