Reaktivierung meiner Prepaidkarte. Keine Mobilnetzverbindung mehr. Es ist genug Guthaben aufgeladen.
4 years ago
Ich habe keine Mobilnetzverbindung mehr seit Juli 2021. Vermutlich wurde die Prepaidkarte nicht automatisch verlängert, weil nicht ausreichendes Guthaben vorhanden war. Das Guthaben habe ich nach einem Hinweis per SMS durch Telekom aber wieder aufgeladen. Bitte reaktivieren Sie meine Prepaidkarte.
193
0
3
This could help you too
Solved
230
0
1
Solved
188
0
5
520
0
2
Solved
575
0
2
2 years ago
92
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Hallo am besten mal beim Kundenservice anrunfen unter 08000-3302202 und Rufnummer und Kartennummer bereithalten, dann kann das normalwerweise wieder reaktivert werden!
0
1
from
4 years ago
Hallo am besten mal beim Kundenservice anrunfen unter 08000-3302202 und Rufnummer und Kartennummer bereithalten, dann kann das normalwerweise wieder reaktivert werden!
Hallo am besten mal beim Kundenservice anrunfen unter 08000-3302202 und Rufnummer und Kartennummer bereithalten, dann kann das normalwerweise wieder reaktivert werden!
Korrekte Rufnummer lautet: 0800-3302202 👍🏽
Unlogged in user
from
4 years ago
vielen Dank für Ihre Nachricht an uns und herzlich willkommen in unserer Community.
Es freut mich, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.
Besteht die Problematik denn weiterhin?
Wann kann ich Sie hierzu telefonisch am besten erreichen?
Viele Grüße
Sarah D.
0
0
Unlogged in user
from