Gelöst

Receiver Lieferung, Internet Umstellung

vor 4 Jahren

Der Hermeslieferant war da, welch eine Freude.

Leider ohne den zugesagten Receiver, bitte Telekom unterlasst diese Zusagen, das gerät kommt in 3 Tagen.

Die Sendungsvervolgung sagt seit 3 Tagen immernoch, die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt.

Ich kündige die sofortige Rücklieferung an!

Sollte die auch für Heute zugesagte Umstellung auf VDSL auch nicht funktionieren, dann hat Telekom einen lanjährigen Kunden (fast 30 Jahre) verloren.

Soviel zur Kundenzufriedenheit.

231

5

    • vor 4 Jahren

      lenu.hart

      Der Hermeslieferant war da, welch eine Freude. Leider ohne den zugesagten Receiver, bitte Telekom unterlasst diese Zusagen, das gerät kommt in 3 Tagen. Die Sendungsvervolgung sagt seit 3 Tagen immernoch, die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt. Ich kündige die sofortige Rücklieferung an! Sollte die auch für Heute zugesagte Umstellung auf VDSL auch nicht funktionieren, dann hat Telekom einen lanjährigen Kunden (fast 30 Jahre) verloren. Soviel zur Kundenzufriedenheit.

      Der Hermeslieferant war da, welch eine Freude.

      Leider ohne den zugesagten Receiver, bitte Telekom unterlasst diese Zusagen, das gerät kommt in 3 Tagen.

      Die Sendungsvervolgung sagt seit 3 Tagen immernoch, die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt.

      Ich kündige die sofortige Rücklieferung an!

      Sollte die auch für Heute zugesagte Umstellung auf VDSL auch nicht funktionieren, dann hat Telekom einen lanjährigen Kunden (fast 30 Jahre) verloren.

      Soviel zur Kundenzufriedenheit.

      lenu.hart

      Der Hermeslieferant war da, welch eine Freude.

      Leider ohne den zugesagten Receiver, bitte Telekom unterlasst diese Zusagen, das gerät kommt in 3 Tagen.

      Die Sendungsvervolgung sagt seit 3 Tagen immernoch, die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt.

      Ich kündige die sofortige Rücklieferung an!

      Sollte die auch für Heute zugesagte Umstellung auf VDSL auch nicht funktionieren, dann hat Telekom einen lanjährigen Kunden (fast 30 Jahre) verloren.

      Soviel zur Kundenzufriedenheit.


      Ich kann zwar Deinen Unmut verstehen, aber wenn ich schon mitbekomme "Hermes" läuten alle Alarmklocken bei mir. Dazu kommt noch die erhöhte Auslastung aller Lieferunternehmen erstens durch die Vorweihnachtszeit und zweitens durch die Coronahysterie. Ich habe selbst damit zu kämpfen, dass Lieferungen via DHL und UPS bis zu fünf Tage dauern, was sonst von heute auf morgen funktioniert hat. Über die Auskünfte der Sendungsverfolgung, egal bei wem, möchte ich mcih erst gar nicht auslassen.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich bin habe Geduld, kenne mich auch mit den Paketdiensten aus ( habe dort Anlagen Montiert)
      5 Tage sind ja schon Vorbei.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      lenu.hart

      Ich bin habe Geduld, kenne mich auch mit den Paketdiensten aus ( habe dort Anlagen Montiert) 5 Tage sind ja schon Vorbei.

      Ich bin habe Geduld, kenne mich auch mit den Paketdiensten aus ( habe dort Anlagen Montiert)
      5 Tage sind ja schon Vorbei.
      lenu.hart
      Ich bin habe Geduld, kenne mich auch mit den Paketdiensten aus ( habe dort Anlagen Montiert)
      5 Tage sind ja schon Vorbei.

      Das mit den fünf Tagen war ein Beispiel und es dauerte auch schon länger. In letzter Zeit sind Briefe innerhalb der Stadt zwei Wochen unterwegs. Aber gut, dass Du bei allen Lieferunternehmen die Förderanlagen in den Logistikcenter montiert hast, da gibt es ja in diesen sicherlich niemals Fehler und es kommt schon mal hier zu keinen Verzögerungen.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Man kann es auch mit Schönreden versuchen

      Die Bestellungen meiner Tochter kommen komischer Weise schnell an

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @lenu.hart,

      ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist. Aber wir können die Auslieferung nicht beeinflussen. Lediglich können wir nur einen voraussichtlichen Termin sagen. Ist der Receiver mittlerweile angekommen?

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      718

      0

      6

      Gelöst

      in  

      510

      0

      4

      Gelöst

      in  

      553

      0

      5

      Gelöst

      in  

      11320

      2

      5

      Gelöst

      in  

      5676

      0

      2