Gelöst
Rechnung Dezember 2021
vor 3 Jahren
Bitte senden Sie mir die Festnetzrechnung Dezember 2021 zu. 29.11.21. Die habe ich nicht bekommen.
vielen Dank
590
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
223
0
2
Gelöst
3056
0
7
vor 3 Jahren
535
0
3
Gelöst
453
0
5
Gelöst
662
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @elektro rentsch gbr,
die Rechnungen der letzten 18 Monate können im Kundencenter unter https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht eingesehen werden.
Ansonsten kann über https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/rechnungsdoppel-anfordern ein kostenpflichtiges Rechnungsdoppel beantragt werden.
Viele Grüße
Mikko
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
leider geht das nicht, ich kann erst ab Februar die Rechnungen einsehen
leider geht das nicht, ich kann erst ab Februar die Rechnungen einsehen
Was geht nicht?
Was hast Du vor? @HeiStef
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich sehe auch zunächst nur die Einträge zurück bis Februar, aber es gibt hier dann den Button "Mehr anzeigen", mit dem man dann ältere Rechnungen sichtbar schalten kann. Ist der bei dir nicht zu sehen?
https://www.telekom.de/mein-kundencenter/rechnung-zahlung
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @HeiStef,
herzlich willkommen in der Community.
Magst Du nochmal auf die Frage von @Gelöschter Nutzer ein gehen? Falls das nach der Anleitung nicht funktionieren sollte, dann hinterlege mir gerne Deine Daten in Deinem Profil. Damit ich mich dann telefonisch bei Dir melden kann.
Liebe Grüße
Neele G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Im Kundencenter sind die Rechnungen, die nicht älter als 18 Monate sind, abrufbar:
https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-erhalten/rechnungen-online-einsehen
Falls älter als 18 Monate:
Über das Kontaktformular kannst du dir kostenpflichtig Rechnungsduplikate anfordern, die älter als 18 Monate sind, jedoch max 3-4 Jahre zurückliegen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/rechnungsdoppel-anfordern?fs_id=34eeec38-a1e6-4937-be71-df3b97173fa6#299370
Pro Rechnung 3,04€
0
vor 3 Jahren
Moin & herzlich willkommen @elektro rentsch gbr!
Schade, dass die dich nicht erreicht haben. Kann mich den bisherigen Antworten auch nur 1:1 anschließen. Am elegantesten klappt es direkt über dein Kundencenter, wie auch @Marcel2605 & @Mikko schon geschrieben haben. Danke euch.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von