Rechnung für meinen MagentaMobil Prepaid 5G-Jahrestarif

3 years ago

Hallo und guten Abend,

besteht für meinen MagentaMobil Prepaid 5G -Jahrestarif (am 29.10.21 abgeschlossen und gestern widerrufen) die Möglichkeit, eine Rechnung mit ausgewiesener MWST zu bekommen ?

Über den TELEKOM Service-Dienst wurde mir das am 10.11.21 zugesichert, aber eine Rechnung wurde mir nicht zugestellt. Deshalb der Widerruf gestern.

Falls eine Rechnung über 99,95 EUR mit ausgewiesener MWST noch möglich wäre, würde ich den Widerruf zurücknehmen und bei der TELEKOM bleiben.

Viele Grüße 

Kalle Klemm

 

3059

38

  • 3 years ago

    Geh davon aus, dass Du etwas erhalten wirst.

     

    Aber da Dir das wichtig ist und die Widerrufsfrist abläuft - und Du einen Widerruf sowieso nicht einseitig zurücknehmen kannst - lass es halt einfach laufen mit dem Ende...

    2

    Answer

    from

    3 years ago

    Schlechtes Foto meiner Rechnung

    IMG_20211112_210404_kindlephoto-98548548.jpg

    Answer

    from

    3 years ago

    Wenn ich so eine Rechnung bekommen würde, wäre das Problem aus meiner Sicht gelöst.

    Doch daran glaube ich noch nicht so ganz.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Hallo @kalle.klemm,

    eine separate Rechnung gibt es leider nicht. Ich kann dir zukünftig einen Leistungsnachweis einrichten. Vorab ist ein kurzes Gespräch zur Legitimation erforderlich. Wann hättest du Zeit für ein Telefonat?

    Viele Grüße
    Sarah E.

    34

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @Timo N. 

     

    Die Nummer ist eine andere, ich kümmere mich dabei um meine Eltern, ruf mich gerne auf der hinterlegten Nummer an,

    Möglich ist alles von hetzt bis 13 Uhr, 15-17 Uhr  oder morgen, Donnerstag/Freitag ganztägig.

     

    Danke und viele Grüße

    Tobi

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @Marita W. 

     

    ich  wollte mich nochmals melden, wenn der Leistungsnachweis (spätestens Anfang/Mitte Januar) übermittelt wurde.

    Leider ist bisher noch kein Leistungsnachweis übermittelt worden.

    Ich bitte hiermit nochmals um Unterstützung. 

     

    Vielen Dank und viele Grüße

    Kalle Klemm

    Answer

    from

    3 years ago

    Guten Abend @kalle.klemm ,

     

    vielen Dank für die Rückmeldung.

    Ich konnte mich mit Marita kurzschließen. Es tut uns leid, dass der Leistungsnachweis bisher nicht angekommen ist.

    Sie kümmert sich darum, hier eine Rückmeldung zu erhalten, warum dies noch nicht erfolgt ist.

    Sie oder ich, einer von uns beiden wird sich wieder hier melden. 

     

    Viele Grüße 

     

    Sarah D.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from