Rechnung für meinen MagentaMobil Prepaid 5G-Jahrestarif
3 years ago
Hallo und guten Abend,
besteht für meinen MagentaMobil Prepaid 5G -Jahrestarif (am 29.10.21 abgeschlossen und gestern widerrufen) die Möglichkeit, eine Rechnung mit ausgewiesener MWST zu bekommen ?
Über den TELEKOM Service-Dienst wurde mir das am 10.11.21 zugesichert, aber eine Rechnung wurde mir nicht zugestellt. Deshalb der Widerruf gestern.
Falls eine Rechnung über 99,95 EUR mit ausgewiesener MWST noch möglich wäre, würde ich den Widerruf zurücknehmen und bei der TELEKOM bleiben.
Viele Grüße
Kalle Klemm
3059
0
38
Accepted Solutions
All Answers (38)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
9 months ago
364
0
5
Solved
470
0
3
Solved
1171
0
4
Solved
607
0
2
Solved
3 years ago
742
0
2
muc80337_2
3 years ago
Geh davon aus, dass Du etwas erhalten wirst.
Aber da Dir das wichtig ist und die Widerrufsfrist abläuft - und Du einen Widerruf sowieso nicht einseitig zurücknehmen kannst - lass es halt einfach laufen mit dem Ende...
1
2
Anonymous User
Answer
from
muc80337_2
3 years ago
Schlechtes Foto meiner Rechnung
1
kalle.klemm
Answer
from
muc80337_2
3 years ago
Wenn ich so eine Rechnung bekommen würde, wäre das Problem aus meiner Sicht gelöst.
Doch daran glaube ich noch nicht so ganz.
0
Unlogged in user
Answer
from
muc80337_2
Sarah E.
Telekom hilft Team
3 years ago
eine separate Rechnung gibt es leider nicht. Ich kann dir zukünftig einen Leistungsnachweis einrichten. Vorab ist ein kurzes Gespräch zur Legitimation erforderlich. Wann hättest du Zeit für ein Telefonat?
Viele Grüße
Sarah E.
0
34
Load 30 older comments
juergens-medizintechnik
Answer
from
Sarah E.
3 years ago
Hallo @Timo N.
Die Nummer ist eine andere, ich kümmere mich dabei um meine Eltern, ruf mich gerne auf der hinterlegten Nummer an,
Möglich ist alles von hetzt bis 13 Uhr, 15-17 Uhr oder morgen, Donnerstag/Freitag ganztägig.
Danke und viele Grüße
Tobi
0
kalle.klemm
Answer
from
Sarah E.
3 years ago
Hallo @Marita W.
ich wollte mich nochmals melden, wenn der Leistungsnachweis (spätestens Anfang/Mitte Januar) übermittelt wurde.
Leider ist bisher noch kein Leistungsnachweis übermittelt worden.
Ich bitte hiermit nochmals um Unterstützung.
Vielen Dank und viele Grüße
Kalle Klemm
0
Sarah D.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sarah E.
3 years ago
Guten Abend @kalle.klemm ,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich konnte mich mit Marita kurzschließen. Es tut uns leid, dass der Leistungsnachweis bisher nicht angekommen ist.
Sie kümmert sich darum, hier eine Rückmeldung zu erhalten, warum dies noch nicht erfolgt ist.
Sie oder ich, einer von uns beiden wird sich wieder hier melden.
Viele Grüße
Sarah D.
0
Unlogged in user
Answer
from
Sarah E.
Unlogged in user
Ask
from
kalle.klemm