Rechnung für meinen MagentaMobil Prepaid 5G-Jahrestarif
vor 3 Jahren
Hallo und guten Abend,
besteht für meinen MagentaMobil Prepaid 5G -Jahrestarif (am 29.10.21 abgeschlossen und gestern widerrufen) die Möglichkeit, eine Rechnung mit ausgewiesener MWST zu bekommen ?
Über den TELEKOM Service-Dienst wurde mir das am 10.11.21 zugesichert, aber eine Rechnung wurde mir nicht zugestellt. Deshalb der Widerruf gestern.
Falls eine Rechnung über 99,95 EUR mit ausgewiesener MWST noch möglich wäre, würde ich den Widerruf zurücknehmen und bei der TELEKOM bleiben.
Viele Grüße
Kalle Klemm
3065
38
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
373
0
5
Gelöst
473
0
3
Gelöst
1174
0
4
Gelöst
610
0
2
vor 2 Jahren
491
0
1
vor 3 Jahren
Geh davon aus, dass Du etwas erhalten wirst.
Aber da Dir das wichtig ist und die Widerrufsfrist abläuft - und Du einen Widerruf sowieso nicht einseitig zurücknehmen kannst - lass es halt einfach laufen mit dem Ende...
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Schlechtes Foto meiner Rechnung
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wenn ich so eine Rechnung bekommen würde, wäre das Problem aus meiner Sicht gelöst.
Doch daran glaube ich noch nicht so ganz.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
eine separate Rechnung gibt es leider nicht. Ich kann dir zukünftig einen Leistungsnachweis einrichten. Vorab ist ein kurzes Gespräch zur Legitimation erforderlich. Wann hättest du Zeit für ein Telefonat?
Viele Grüße
Sarah E.
34
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Timo N.
Die Nummer ist eine andere, ich kümmere mich dabei um meine Eltern, ruf mich gerne auf der hinterlegten Nummer an,
Möglich ist alles von hetzt bis 13 Uhr, 15-17 Uhr oder morgen, Donnerstag/Freitag ganztägig.
Danke und viele Grüße
Tobi
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Marita W.
ich wollte mich nochmals melden, wenn der Leistungsnachweis (spätestens Anfang/Mitte Januar) übermittelt wurde.
Leider ist bisher noch kein Leistungsnachweis übermittelt worden.
Ich bitte hiermit nochmals um Unterstützung.
Vielen Dank und viele Grüße
Kalle Klemm
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @kalle.klemm ,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich konnte mich mit Marita kurzschließen. Es tut uns leid, dass der Leistungsnachweis bisher nicht angekommen ist.
Sie kümmert sich darum, hier eine Rückmeldung zu erhalten, warum dies noch nicht erfolgt ist.
Sie oder ich, einer von uns beiden wird sich wieder hier melden.
Viele Grüße
Sarah D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von