Rechnung ist online nicht einsehbar
vor einem Monat
Für eine Bestellung bei Videoload habe ich von der Telekom eine Mail mit einen Link zu RechnungOnline bekommen. Es öffnet sich mein Kundencenter mit einer Rechnungsübersicht. Die Videoloadrechnung wird darin nicht aufgeführt und ist daher nicht online einsehbar. Mittlerweile sind 14 Tage vergangen.
Kann der Link falsch sein oder gibt es einen Tipp, wo die Rechnung auffindbar ist?
70
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
291
0
2
vor 3 Jahren
365
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Monat
Hi @user_bc36ab, willkommen bei uns in der Community!
Du hast bei der Anmeldung von Videoloadauch angegeben, das die Käufe/Leihe über die Telekom Rechnung abgerechnet werden?
Wurde schon etwas in Rechnung gestellt?
Viele Grüße
Heike
7
Antwort
von
vor einem Monat
Zwischen 14.00 und 18.00 Uhr?
Antwort
von
vor einem Monat
Hallo @schueler-dehler,
vielen Dank für das Gespräch. Die Rechnung habe ich wie besprochen via E-Mail zugeschickt.
Die Frage, warum diese nicht im Kundencenter zu sehen ist, habe ich an unser Backoffice weitergegeben.
Ich melde mich mit weiteren Informationen.
Viele Grüße
Heike
Antwort
von
vor 27 Tagen
@user_bc36ab
Ich springe für meine Kollegin ein.
Wir haben eine Rückmeldung erhalten. Einmalrechnungen zu geliehenen Filmen werden nicht im Kundencenter angezeigt. Diese werden ausschließlich per E-Mail zugesandt. Sollte diese fehlen, können wir diese jederzeit nachsenden. Ein Abbild im Kundencenter ist jedoch nicht vorgesehen.
Gruß Jacqueline
Hinweis:
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 27 Tagen
@user_bc36ab
Ich springe für meine Kollegin ein.
Wir haben eine Rückmeldung erhalten. Einmalrechnungen zu geliehenen Filmen werden nicht im Kundencenter angezeigt. Diese werden ausschließlich per E-Mail zugesandt. Sollte diese fehlen, können wir diese jederzeit nachsenden. Ein Abbild im Kundencenter ist jedoch nicht vorgesehen.
Gruß Jacqueline
Hinweis:
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von