Gelöst

Rechnung kann zu neuen Vertrag nicht hinzugefügt werden, keine Bearbeitung im Kundencenter möglich

vor 3 Jahren

Hallo, nachdem ich bei einem Wechsel auf Glasfaser als bestehender Kunde einen neuen Vertrag zusätzlich bekommen habe, wurde kurz nach der Aktivierung des Glasfaseranschlusses mein alter Vertrag gekündigt. Das ist wohl die Ursache, dass ich keine Rechnungen mehr sehen kann, keine Rechnungen zugestellt bekomme und im Kundencenter das richtig mit der Festnetzkennung verbunden ist keine Rechnungsoptionen bearbeiten kann. Nun wurde mir der erste Betrag abgebucht mit Gebühren die nicht stimmen und ich kann nicht mal eine Rechnung anschauen. Anrufe beim Service erfolglos, da die Kollegen nichts an der Rechnungszustellung einstellen können.

Ich kann es nicht fassen......

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Tele_warum,

     

    ich habe eben leider nur die Mobilbox erreicht. 

     

    Wir probieren es später noch einmal. 

     

    Viele Grüße Inga Kristina J.  

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Tele_warum,

     

    vielen herzlichen Dank! 

    Fröhlich

     

    Ich habe die Gutschrift wie besprochen veranlasst und auch den Masternutzer korrigiert. 

     

    Wenn  Sie noch weitere Fragen haben, dann schreiben Sie mir hier einfach wieder. 

     

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Inga Kristina J. 

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