Gelöst

Rechnung konnte zwei mal nicht per Lastschrift abgebucht werden

vor 2 Jahren

Hallo in die Runde, bei mir konnte leider die Festnetz Rechnung nicht abgebucht werden da keine ausreichende Deckung auf meinem Konto war, da ich zwecks einer Baustelle mit Vollsperrung nicht zu meiner Filiale konnte. Der zweite Abbuchungsversuch erfolgte gestern. Ich würde trotzdem gerne weiter beibehalten das per Lastschrift abgebucht wird, ich hatte in der letzten e-Mail schon gelesen das man beim zweiten erfolglosen Versuch auf Überweisung umgestellt wird. Kann man das nochmal rückgängig machen? Wie ist jetzt der weitere Verlauf? Bekomme ich eine e-Mail mit den Kontodaten um den noch ausstehenden Betrag zu überweisen? Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen wie der Vorgang nun abläuft? 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @hool-e-gan 

      Schleunigst Hotline anrufen Stichwort Rechnung 

      0

    • vor 2 Jahren

      @hool-e-gan auch ich kann dich nur an die Hotline verweisen. 0800/3301000, Stichwort: Rechnung.

       

      Kläre das schnellstmöglich. 

       

      Grüße 

      0

    • vor 2 Jahren

      hool-e-gan

      Hallo in die Runde, bei mir konnte leider die Festnetz Rechnung nicht abgebucht werden da keine ausreichende Deckung auf meinem Konto war, da ich zwecks einer Baustelle mit Vollsperrung nicht zu meiner Filiale konnte. Der zweite Abbuchungsversuch erfolgte gestern.

      Hallo in die Runde, bei mir konnte leider die Festnetz Rechnung nicht abgebucht werden da keine ausreichende Deckung auf meinem Konto war, da ich zwecks einer Baustelle mit Vollsperrung nicht zu meiner Filiale konnte. Der zweite Abbuchungsversuch erfolgte gestern.
      hool-e-gan
      Hallo in die Runde, bei mir konnte leider die Festnetz Rechnung nicht abgebucht werden da keine ausreichende Deckung auf meinem Konto war, da ich zwecks einer Baustelle mit Vollsperrung nicht zu meiner Filiale konnte. Der zweite Abbuchungsversuch erfolgte gestern.

      Und da war keine Möglichkeit in der Zwischenzeit? Kann man nicht verstehen...

       

      Ansonsten, die Nummer auf der Rechnung für Weitere Fragen anrufen, sollte die Hotline 0800 3301000 sein.

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @hool-e-gan

       

      vielen Dank für deinen Beitrag!👋

       

      Gerne möchte ich hierzu einmal mit dir telefonieren. Hinterlege dazu bitte noch eine Rückrufnummer in deinem Profil

       

      Wenn das erledigt wurde, gib mir hier einmal Bescheid und nenne mir ein Zeitraum, in dem du erreichbar bist.😊

       

      Liebe Grüße & noch einen schönen Abend

      Cheyenne M. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      hool-e-gan

      Guten Abend, nein leider nicht, die einzige Filiale in meiner Nähe war durch eine Baustelle inkl. Vollsperrung die letzten 3 Wochen nicht zu erreichen.

      Guten Abend, nein leider nicht, die einzige Filiale in meiner Nähe war durch eine Baustelle inkl. Vollsperrung die letzten 3 Wochen nicht zu erreichen.
      hool-e-gan
      Guten Abend, nein leider nicht, die einzige Filiale in meiner Nähe war durch eine Baustelle inkl. Vollsperrung die letzten 3 Wochen nicht zu erreichen.

      Und das hat jetzt genau was mit der Deckung des Kontos zu tun?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @teezeh  schrieb:
      Und das hat jetzt genau was mit der Deckung des Kontos zu tun?

      z.B, dass eine Bareinzahlung nicht möglich war?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Es gibt jetzt Post mit den Daten zum überweisen. 

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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