Rechnung nicht einsehbar!! Festnetzvertrag
vor 2 Jahren
Bitte Monatsrechnung an E-Mail senden - Rechnung nicht einsehbar im Telekom Konto mit Login
365
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
66
0
3
389
0
2
vor 3 Jahren
257
0
1
vor 6 Jahren
246
0
2
vor 9 Monaten
89
0
1
vor 2 Jahren
Hallo @Pe14118
Herzlich willkommen in der Kunden helfen Kunden Community und vielen Dank für deinen Beitrag
https://www.telekom.de/mein-kundencenter/rechnung-zahlung
Dort klappt es nicht?
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Pe14118 Oder ist Dein Account nur nicht als Masteruser registriert und darf nich an die Rechnungen ?
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Pe14118 Oder ist Dein Account nur nicht als Masteruser registriert und darf nich an die Rechnungen ?
@Pe14118 Oder ist Dein Account nur nicht als Masteruser registriert und darf nich an die Rechnungen ?
Wenn das der Fall ist, Ergänzend
Hier muss der Masternutzer neu gesetzt werden.
Schau mal hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Kein-Zugriff-auf-Ihre-Rechnungen-moeglich/ta-p/5766156/jump-to/first-unread-message
Dazu kann dir ein Teamie behilflich sein.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Pe14118,
woran hakt es denn, dass die Rechnung nicht eingesehen werden kann?
Das sollte primär geklärt werden, denn die manuelle Zusendung eines Rechnungsdoppels ist mit zusätzlichen Kosten verbunden.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Pe14118 und willkommen bei uns!
Du hast hier schon viele wertvolle Tipps erhalten. Konnten diese schon helfen, das Problem zu lösen?
Wenn nicht, wann darf ich anrufen? Auf einem Sonntag möchte ich nicht ungefragt stören.
Viele Grüße
Heike B.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Pe14118
Kommst Du auf diese Seite?
https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsversand/einstellen?customer=f&back=p&bkto=4883151707
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von