rechnung nicht erhalten
vor 6 Jahren
Mir wurde von meinem Konto seit zwei Monaten der Beitrag für mein Mobilfunk abgebucht, ohne dass mir die Rechnungen ausgestellt wurden. Diese zwei Rechnung habe ich werder per Post bekommen, noch sid sie im Online-Portal der Telekom auf meiner Profileseite unter meine Rechnungen nicht einsichtbar. Hat jeman eine Idee woran es liegen könnte und wie komme ich zu meinen Rechnungen? Ich brauche sie nämlich dringend für die Buchhaltung!!!!
256
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
102
0
3
Gelöst
300
0
1
vor einem Jahr
787
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 6 Jahren
Business oder Privat?
0
6
von
vor 6 Jahren
@lidija-klampfer
Mach mal einen Screenshout:
https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen
Wichtig:
Telefonnummer, Kundennummer, Name unkenntlich machen, ob Nutzer oder Master und Tarife müssen erkennbar sein.
0
von
vor 6 Jahren
0
von
vor 6 Jahren
@lidija-klampfer
Anklicken:
https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen
ggf. einloggen
Screenshout machen
Deinen Namen, deine Kundennummern, deine Telefonnummern unkenntlich machen
Speichern
Hier hochladen
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Da Sie bereits Ihre Daten in Ihrem Profil erfasst haben, konnte ich schon einen Blick in unser System werfen. Ich habe gelesen, dass Ihnen die Rechnungen erneut zugeschickt wurden, sind diese nun angekommen? Falls nicht und es noch Handlungsbedarf gibt, sagen Sie mir bitte, wann Sie telefonisch erreichbar sind. Ich melde mich dann bei Ihnen, damit wir alles klären können.
Ich freue mich auf ein kurzes Feedback und sende viele Grüße
Romina D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von