Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
rechnung nicht erhalten
vor 5 Jahren
Mir wurde von meinem Konto seit zwei Monaten der Beitrag für mein Mobilfunk abgebucht, ohne dass mir die Rechnungen ausgestellt wurden. Diese zwei Rechnung habe ich werder per Post bekommen, noch sid sie im Online-Portal der Telekom auf meiner Profileseite unter meine Rechnungen nicht einsichtbar. Hat jeman eine Idee woran es liegen könnte und wie komme ich zu meinen Rechnungen? Ich brauche sie nämlich dringend für die Buchhaltung!!!!
229
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
288
0
3
Gelöst
276
0
1
vor 3 Jahren
307
0
2
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Business oder Privat?
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Mächschen
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
@lidija-klampfer
Anklicken:
https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen
ggf. einloggen
Screenshout machen
Deinen Namen, deine Kundennummern, deine Telefonnummern unkenntlich machen
Speichern
Hier hochladen
0
Romina D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Da Sie bereits Ihre Daten in Ihrem Profil erfasst haben, konnte ich schon einen Blick in unser System werfen. Ich habe gelesen, dass Ihnen die Rechnungen erneut zugeschickt wurden, sind diese nun angekommen? Falls nicht und es noch Handlungsbedarf gibt, sagen Sie mir bitte, wann Sie telefonisch erreichbar sind. Ich melde mich dann bei Ihnen, damit wir alles klären können.
Ich freue mich auf ein kurzes Feedback und sende viele Grüße
Romina D.
0
0