rechnung nicht erhalten

vor 5 Jahren

Mir wurde von meinem Konto seit zwei Monaten der Beitrag für mein Mobilfunk abgebucht, ohne dass mir die Rechnungen ausgestellt wurden. Diese zwei Rechnung  habe ich werder per Post bekommen, noch sid sie im Online-Portal der Telekom auf meiner Profileseite unter meine Rechnungen nicht einsichtbar. Hat jeman eine Idee woran es liegen könnte und wie komme ich zu meinen Rechnungen? Ich brauche sie nämlich dringend für die Buchhaltung!!!!

229

8

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Business oder Privat?

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @lidija-klampfer 

     

    Anklicken:

     https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen

    ggf. einloggen

    Screenshout machen

    Deinen Namen, deine Kundennummern, deine Telefonnummern unkenntlich machen

    Speichern

    Hier hochladen

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @lidija-klampfer und willkommen in unserer Community!

    Da Sie bereits Ihre Daten in Ihrem Profil erfasst haben, konnte ich schon einen Blick in unser System werfen. Ich habe gelesen, dass Ihnen die Rechnungen erneut zugeschickt wurden, sind diese nun angekommen? Falls nicht und es noch Handlungsbedarf gibt, sagen Sie mir bitte, wann Sie telefonisch erreichbar sind. Ich melde mich dann bei Ihnen, damit wir alles klären können.

    Ich freue mich auf ein kurzes Feedback und sende viele Grüße
    Romina D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

225

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

288

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

209

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

276

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

307

0

2