Solved
rechnung online keine berechtigung
8 years ago
Fehlermeldung: Keine Berechtigung Sie haben keine BerechtigungRechnungOnline zu nutzen. Hintergrund: Sie besitzen mehrere T-OnlineAccounts (Zugangsnummern (vormals T-Online Nummer) bzw. E-Mail...
2482
39
This could help you too
Solved
6 years ago
655
0
4
Solved
4 years ago
330
0
3
4 years ago
223
0
2
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Dann bist Du mit den falschen Daten im Kundencenter @Mertler. So klappt es:
Rechnung Online:
Im Kundencenter:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/
unter "Rechnungsübersicht"
Login mit Zugangsnummer + persönlichem Kennwort vom Schreiben mit den "Persönlichen Zugangsdaten" (wurden auch für die Einrichtung des Routers benötigt).
27
Answer
from
6 years ago
Noch einen schönen Sonntag.
VG
Answer
from
2 years ago
Gaaaanz toll wenn das Schreiben usw. längst verlohren ging. Keine Chance …
Answer
from
2 years ago
Gaaaanz toll wenn das Schreiben usw. längst verlohren ging. Keine Chance …
Gaaaanz toll wenn das Schreiben usw. längst verlohren ging. Keine Chance …
Was ist dein Problem, was hast Du verloren? @bithamster
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank, dass Sie Ihre Daten bereits hinterlegt haben.
Ich habe eben die Buchung des Masternutzers veranlasst. In Einzelfällen kann es bis zu 24h dauern, bis alle Systeme korrekt "bedient" wurden. Danach können Sie Ihr Kundencenter mit der zum Vertrag gehörigen E-Mail-Adresse (u . m @ t-online.de ; Adresse verkürzt dargestellt) nutzen und Ihre Rechnungen einsehen.
Viele Grüße
Oliver I.
0
4 years ago
Hallo, ich habe das Selbe Problem, habe 2 Nutzerkonten, ein altes und ein neues. Kann jedoch bei beiden nicht auf meine Rechnungen zugreifen, sowie meine Anschrift etc ändern.
Bitte um schnelle Hilfe
1
Answer
from
4 years ago
Ihr Anliegen wurde bereits von den Kollegen unseres Kundenservices gelöst.
Grüße
Jürgen Wo.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Vermutlich meint @bithamster das Schreiben mit den Zugangsdaten.
Dann lässt man die sich halt neu kommen, wo das Problem ist weiß ich auch nicht.
0
2 years ago
Sorry, ich wusste nicht, dass mein Schreiben online geht! In der Tat hatte ich das Problem, dass die Zugangsdaten beharrlich an mein Telekom-eMail-Postfach geschickt wurden, zu dem ich längst keine Zugangsdaten mehr hatte. Typisches Kreislauf-Dilemma.
2
Answer
from
2 years ago
Typisches Kreislauf-Dilemma.
Ist es denn jetzt gelöst?
Answer
from
2 years ago
...komischerweise, fast ohne mein Zutun habe ich einen PW-Änderungslink zugesendet bekommen. Ob es wirklich geklappt hat, sehe ich erst beim nächsten Login-Versuch ins Kundencenter. Danke für die Hilfsbereitschaft!
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Ich habe genau das gleiche problem
3
Answer
from
11 months ago
Hallo @Kelleoner,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Was genau ist das Problem? Bitte gib mir eine Beschreibung, was nicht funktioniert.
Grüße
Peter
Answer
from
11 months ago
Ich kann meine rechnung nicht einsehen da ist wohl kein master account habe.
Answer
from
11 months ago
Hallo @Kelleoner,
dann hinterlege bitte deine Rufnummer in deinem Profil, dann kann ich mich bei dir melden. Gib mir hier auch eine kurze Rückmeldung, zu welchen Zeiten du gut erreichbar bist.
Grüße
Peter
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from