Solved

rechnung online keine berechtigung

8 years ago

Fehlermeldung: Keine Berechtigung Sie haben keine BerechtigungRechnungOnline zu nutzen. Hintergrund: Sie besitzen mehrere T-OnlineAccounts (Zugangsnummern (vormals T-Online Nummer) bzw. E-Mail...

2482

39

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Dann bist Du mit den falschen Daten im Kundencenter @Mertler. So klappt es:

      Rechnung Online:

      Im Kundencenter:

      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/

      unter "Rechnungsübersicht"

      Login mit Zugangsnummer + persönlichem Kennwort vom Schreiben mit den "Persönlichen Zugangsdaten" (wurden auch für die Einrichtung des Routers benötigt).

      27

      Answer

      from

      6 years ago

      Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
      Noch einen schönen Sonntag.
      VG

      Answer

      from

      2 years ago

      Gaaaanz toll wenn das Schreiben usw. längst verlohren ging. Keine Chance …

       

      Answer

      from

      2 years ago

      bithamster

      Gaaaanz toll wenn das Schreiben usw. längst verlohren ging. Keine Chance …

      Gaaaanz toll wenn das Schreiben usw. längst verlohren ging. Keine Chance …

       

      bithamster

      Gaaaanz toll wenn das Schreiben usw. längst verlohren ging. Keine Chance …

       


      Was ist dein Problem, was hast Du verloren? @bithamster 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @Mertler,

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank, dass Sie Ihre Daten bereits hinterlegt haben.

      Ich habe eben die Buchung des Masternutzers veranlasst. In Einzelfällen kann es bis zu 24h dauern, bis alle Systeme korrekt "bedient" wurden. Danach können Sie Ihr Kundencenter mit der zum Vertrag gehörigen E-Mail-Adresse (u . m @ t-online.de ; Adresse verkürzt dargestellt) nutzen und Ihre Rechnungen einsehen.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

    • 4 years ago

      Hallo, ich habe das Selbe Problem, habe 2 Nutzerkonten, ein altes und ein neues. Kann jedoch bei beiden nicht auf meine Rechnungen zugreifen, sowie meine Anschrift etc ändern.

      Bitte um schnelle Hilfe

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @teimo99

      Ihr Anliegen wurde bereits von den Kollegen unseres Kundenservices gelöst.

      Grüße

      Jürgen Wo.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Vermutlich meint @bithamster das Schreiben mit den Zugangsdaten.

      Dann lässt man die sich halt neu kommen, wo das Problem ist weiß ich auch nicht.

       

      0

    • 2 years ago

      Sorry, ich wusste nicht, dass mein Schreiben online geht! In der Tat hatte ich das Problem, dass die Zugangsdaten beharrlich an mein Telekom-eMail-Postfach geschickt wurden, zu dem ich längst keine Zugangsdaten mehr hatte. Typisches Kreislauf-Dilemma.

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      bithamster

      Typisches Kreislauf-Dilemma.

      Typisches Kreislauf-Dilemma.
      bithamster
      Typisches Kreislauf-Dilemma.

      Ist es denn jetzt gelöst?

      Answer

      from

      2 years ago

      ...komischerweise, fast ohne mein Zutun habe ich einen PW-Änderungslink zugesendet bekommen. Ob es wirklich geklappt hat, sehe ich erst beim nächsten Login-Versuch ins Kundencenter. Danke für die Hilfsbereitschaft!

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      Ich habe genau das gleiche problem

      3

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo @Kelleoner,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Was genau ist das Problem? Bitte gib mir eine Beschreibung, was nicht funktioniert.

       

      Grüße

      Peter

      Answer

      from

      11 months ago

      Ich kann meine rechnung nicht einsehen da ist wohl kein master account habe.

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo @Kelleoner,

       

      dann hinterlege bitte deine Rufnummer in deinem Profil, dann kann ich mich bei dir melden. Gib mir hier auch eine kurze Rückmeldung, zu welchen Zeiten du gut erreichbar bist.

       

      Grüße

      Peter

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      625

      0

      4

      Solved

      in  

      778

      0

      1

      Solved

      in  

      330

      0

      3