Gelöst

rechnung online keine berechtigung

vor 8 Jahren

Fehlermeldung: Keine Berechtigung Sie haben keine BerechtigungRechnungOnline zu nutzen. Hintergrund: Sie besitzen mehrere T-OnlineAccounts (Zugangsnummern (vormals T-Online Nummer) bzw. E-Mail...

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Dann bist Du mit den falschen Daten im Kundencenter @Mertler. So klappt es:

      Rechnung Online:

      Im Kundencenter:

      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/

      unter "Rechnungsübersicht"

      Login mit Zugangsnummer + persönlichem Kennwort vom Schreiben mit den "Persönlichen Zugangsdaten" (wurden auch für die Einrichtung des Routers benötigt).

      27

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
      Noch einen schönen Sonntag.
      VG

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Gaaaanz toll wenn das Schreiben usw. längst verlohren ging. Keine Chance …

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      bithamster

      Gaaaanz toll wenn das Schreiben usw. längst verlohren ging. Keine Chance …

      Gaaaanz toll wenn das Schreiben usw. längst verlohren ging. Keine Chance …

       

      bithamster

      Gaaaanz toll wenn das Schreiben usw. längst verlohren ging. Keine Chance …

       


      Was ist dein Problem, was hast Du verloren? @bithamster 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Mertler,

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank, dass Sie Ihre Daten bereits hinterlegt haben.

      Ich habe eben die Buchung des Masternutzers veranlasst. In Einzelfällen kann es bis zu 24h dauern, bis alle Systeme korrekt "bedient" wurden. Danach können Sie Ihr Kundencenter mit der zum Vertrag gehörigen E-Mail-Adresse (u . m @ t-online.de ; Adresse verkürzt dargestellt) nutzen und Ihre Rechnungen einsehen.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo, ich habe das Selbe Problem, habe 2 Nutzerkonten, ein altes und ein neues. Kann jedoch bei beiden nicht auf meine Rechnungen zugreifen, sowie meine Anschrift etc ändern.

      Bitte um schnelle Hilfe

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @teimo99

      Ihr Anliegen wurde bereits von den Kollegen unseres Kundenservices gelöst.

      Grüße

      Jürgen Wo.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Vermutlich meint @bithamster das Schreiben mit den Zugangsdaten.

      Dann lässt man die sich halt neu kommen, wo das Problem ist weiß ich auch nicht.

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Sorry, ich wusste nicht, dass mein Schreiben online geht! In der Tat hatte ich das Problem, dass die Zugangsdaten beharrlich an mein Telekom-eMail-Postfach geschickt wurden, zu dem ich längst keine Zugangsdaten mehr hatte. Typisches Kreislauf-Dilemma.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      bithamster

      Typisches Kreislauf-Dilemma.

      Typisches Kreislauf-Dilemma.
      bithamster
      Typisches Kreislauf-Dilemma.

      Ist es denn jetzt gelöst?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      ...komischerweise, fast ohne mein Zutun habe ich einen PW-Änderungslink zugesendet bekommen. Ob es wirklich geklappt hat, sehe ich erst beim nächsten Login-Versuch ins Kundencenter. Danke für die Hilfsbereitschaft!

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Ich habe genau das gleiche problem

      3

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Kelleoner,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Was genau ist das Problem? Bitte gib mir eine Beschreibung, was nicht funktioniert.

       

      Grüße

      Peter

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Ich kann meine rechnung nicht einsehen da ist wohl kein master account habe.

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Kelleoner,

       

      dann hinterlege bitte deine Rufnummer in deinem Profil, dann kann ich mich bei dir melden. Gib mir hier auch eine kurze Rückmeldung, zu welchen Zeiten du gut erreichbar bist.

       

      Grüße

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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