Gelöst
rechnung online klappt nicht
vor 5 Jahren
Keine Berechtigung
Sie haben keine Berechtigung, RechnungOnline zu nutzen. Hintergrund: Sie besitzen mehrere Telekom Accounts (Zugangsnummern (vormals T-Online Nummern) bzw. E-Mail-Adressen). Aus Sicherheitsgründen kann RechnungOnline nur über einen Account aufgerufen werden. Nutzen Sie daher bitte den berechtigten Account oder - falls Sie noch nicht über einen Master-Account verfügen - wenden Sie sich bitte an unsere kostenlose Hotline
258
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
602
0
3
vor 6 Jahren
410
0
5
vor 5 Jahren
208
0
1
vor 5 Jahren
@Danderson dann nimm die richtigen Zugangsdaten wo der Master drauf ist,und lass es vom teami später ändern wenn das Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundennummer ergänzt ist
0
vor 5 Jahren
@Danderson
Musst halt das tun, was da steht:
anderen Login benutzen oder Masternutzer setzen lassen.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Danderson
Das ist falsch, das geht z.B. auch per Chat, Shop oder @ Telekom hilft Team.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
0
vor 5 Jahren
es freut mich sehr, dass dir die guten Ratschläge der Community und die Kollegen aus der Hotline weitergeholfen haben.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von