Gelöst

Rechnung Online - nicht autorisiert

vor 7 Jahren

Warum kann ich nicht in meine Rechnungen einsehen?Sollte das nicht bald geklärt werden,bestehe ich darauf,das mir meine Rechnungen in zukunft in Papierform zugestellt werden.Ausserdem werde ich solange KEINE Mahngebüren bezahlen.

Mit freundlichen Grüßen

R.Mergener

551

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    @raphael.mergener

    möglicherweise hast Du mehrere Accounts, von denen aber nur einer berechtigt sein kann.

    Das kann allerdings nur der Kundenservice klären.

    Wir hier sind (fast) alle nur Kunden wie Du. Zwinkernd

    Einfach mal die 0800 330 1000 anrufen und den " Masternutzer " setzen lassen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

579

2

3

Gelöst

in  

845

0

4

Gelöst

in  

1028

0

2