Gelöst
Rechnung Online - nicht autorisiert
vor 7 Jahren
Warum kann ich nicht in meine Rechnungen einsehen?Sollte das nicht bald geklärt werden,bestehe ich darauf,das mir meine Rechnungen in zukunft in Papierform zugestellt werden.Ausserdem werde ich solange KEINE Mahngebüren bezahlen.
Mit freundlichen Grüßen
R.Mergener
553
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
223
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
Du mußt dich mit deiner "Haupt-E-Mail-Adresse" im Kundencenter anmelden dann funktioniert das auch.
0
3
von
vor 7 Jahren
Ich bin mit meiner
Du mußt dich mit deiner "Haupt-E-Mail-Adresse" im Kundencenter anmelden dann funktioniert das auch.
Du mußt dich mit deiner "Haupt-E-Mail-Adresse" im Kundencenter anmelden dann funktioniert das auch.
Das bin ich doch,sonst wäre ich nicht hier.
0
von
vor 7 Jahren
@raphael.mergener
möglicherweise hast Du mehrere Accounts, von denen aber nur einer berechtigt sein kann.
Das kann allerdings nur der Kundenservice klären.
Wir hier sind (fast) alle nur Kunden wie Du.
Einfach mal die 0800 330 1000 anrufen und den " Masternutzer " setzen lassen.
von
vor 7 Jahren
@raphael.mergener möglicherweise hast Du mehrere Accounts, von denen aber nur einer berechtigt sein kann. Das kann allerdings nur der Kundenservice klären. Wir hier sind (fast) alle nur Kunden wie Du. Einfach mal die 0800 330 1000 anrufen und den " Masternutzer " setzen lassen.
@raphael.mergener
möglicherweise hast Du mehrere Accounts, von denen aber nur einer berechtigt sein kann.
Das kann allerdings nur der Kundenservice klären.
Wir hier sind (fast) alle nur Kunden wie Du.
Einfach mal die 0800 330 1000 anrufen und den " Masternutzer " setzen lassen.
Danke dann werde ich mal da anrufen
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@raphael.mergener
möglicherweise hast Du mehrere Accounts, von denen aber nur einer berechtigt sein kann.
Das kann allerdings nur der Kundenservice klären.
Wir hier sind (fast) alle nur Kunden wie Du.
Einfach mal die 0800 330 1000 anrufen und den " Masternutzer " setzen lassen.
0
vor 7 Jahren
bekommen Sie eine Fehlermeldung, wenn Sie Ihre Rechnungen öffnen möchten?
Viele Grüße
Svenja Ba.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von