Solved

Rechnung Online - nicht autorisiert

7 years ago

Warum kann ich nicht in meine Rechnungen einsehen?Sollte das nicht bald geklärt werden,bestehe ich darauf,das mir meine Rechnungen in zukunft in Papierform zugestellt werden.Ausserdem werde ich solange KEINE Mahngebüren bezahlen.

Mit freundlichen Grüßen

R.Mergener

551

6

    • 7 years ago

      Du mußt dich mit deiner "Haupt-E-Mail-Adresse" im Kundencenter anmelden dann funktioniert das auch.

      3

      Answer

      from

      7 years ago

      Ich bin mit meiner 


      @Lois17  schrieb:

      Du mußt dich mit deiner "Haupt-E-Mail-Adresse" im Kundencenter anmelden dann funktioniert das auch.


      Das bin ich doch,sonst wäre ich nicht hier.

      Answer

      from

      7 years ago

      @raphael.mergener

      möglicherweise hast Du mehrere Accounts, von denen aber nur einer berechtigt sein kann.

      Das kann allerdings nur der Kundenservice klären.

      Wir hier sind (fast) alle nur Kunden wie Du. Zwinkernd

      Einfach mal die 0800 330 1000 anrufen und den " Masternutzer " setzen lassen.

      Answer

      from

      7 years ago

      mustermannmaxe

      @raphael.mergener möglicherweise hast Du mehrere Accounts, von denen aber nur einer berechtigt sein kann. Das kann allerdings nur der Kundenservice klären. Wir hier sind (fast) alle nur Kunden wie Du. Einfach mal die 0800 330 1000 anrufen und den " Masternutzer " setzen lassen.

      @raphael.mergener

      möglicherweise hast Du mehrere Accounts, von denen aber nur einer berechtigt sein kann.

      Das kann allerdings nur der Kundenservice klären.

      Wir hier sind (fast) alle nur Kunden wie Du. Zwinkernd

      Einfach mal die 0800 330 1000 anrufen und den " Masternutzer " setzen lassen.

      mustermannmaxe

      @raphael.mergener

      möglicherweise hast Du mehrere Accounts, von denen aber nur einer berechtigt sein kann.

      Das kann allerdings nur der Kundenservice klären.

      Wir hier sind (fast) alle nur Kunden wie Du. Zwinkernd

      Einfach mal die 0800 330 1000 anrufen und den " Masternutzer " setzen lassen.


      Danke dann werde ich mal da anrufen

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      @raphael.mergener

      möglicherweise hast Du mehrere Accounts, von denen aber nur einer berechtigt sein kann.

      Das kann allerdings nur der Kundenservice klären.

      Wir hier sind (fast) alle nur Kunden wie Du. Zwinkernd

      Einfach mal die 0800 330 1000 anrufen und den " Masternutzer " setzen lassen.

      0

    • 7 years ago

      Hallo @raphael.mergener,

      bekommen Sie eine Fehlermeldung, wenn Sie Ihre Rechnungen öffnen möchten?

      Viele Grüße
      Svenja Ba.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too