Gelöst

Rechnung Online - nicht autorisiert

vor 7 Jahren

Warum kann ich nicht in meine Rechnungen einsehen?Sollte das nicht bald geklärt werden,bestehe ich darauf,das mir meine Rechnungen in zukunft in Papierform zugestellt werden.Ausserdem werde ich solange KEINE Mahngebüren bezahlen.

Mit freundlichen Grüßen

R.Mergener

551

6

    • vor 7 Jahren

      Du mußt dich mit deiner "Haupt-E-Mail-Adresse" im Kundencenter anmelden dann funktioniert das auch.

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ich bin mit meiner 


      @Lois17  schrieb:

      Du mußt dich mit deiner "Haupt-E-Mail-Adresse" im Kundencenter anmelden dann funktioniert das auch.


      Das bin ich doch,sonst wäre ich nicht hier.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @raphael.mergener

      möglicherweise hast Du mehrere Accounts, von denen aber nur einer berechtigt sein kann.

      Das kann allerdings nur der Kundenservice klären.

      Wir hier sind (fast) alle nur Kunden wie Du. Zwinkernd

      Einfach mal die 0800 330 1000 anrufen und den " Masternutzer " setzen lassen.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      mustermannmaxe

      @raphael.mergener möglicherweise hast Du mehrere Accounts, von denen aber nur einer berechtigt sein kann. Das kann allerdings nur der Kundenservice klären. Wir hier sind (fast) alle nur Kunden wie Du. Einfach mal die 0800 330 1000 anrufen und den " Masternutzer " setzen lassen.

      @raphael.mergener

      möglicherweise hast Du mehrere Accounts, von denen aber nur einer berechtigt sein kann.

      Das kann allerdings nur der Kundenservice klären.

      Wir hier sind (fast) alle nur Kunden wie Du. Zwinkernd

      Einfach mal die 0800 330 1000 anrufen und den " Masternutzer " setzen lassen.

      mustermannmaxe

      @raphael.mergener

      möglicherweise hast Du mehrere Accounts, von denen aber nur einer berechtigt sein kann.

      Das kann allerdings nur der Kundenservice klären.

      Wir hier sind (fast) alle nur Kunden wie Du. Zwinkernd

      Einfach mal die 0800 330 1000 anrufen und den " Masternutzer " setzen lassen.


      Danke dann werde ich mal da anrufen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @raphael.mergener

      möglicherweise hast Du mehrere Accounts, von denen aber nur einer berechtigt sein kann.

      Das kann allerdings nur der Kundenservice klären.

      Wir hier sind (fast) alle nur Kunden wie Du. Zwinkernd

      Einfach mal die 0800 330 1000 anrufen und den " Masternutzer " setzen lassen.

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @raphael.mergener,

      bekommen Sie eine Fehlermeldung, wenn Sie Ihre Rechnungen öffnen möchten?

      Viele Grüße
      Svenja Ba.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      582

      2

      3

      Gelöst

      in  

      849

      0

      4

      Gelöst

      in  

      1028

      0

      2