Solved
Rechnung online - schon wieder(!) falsche Monatsangabe beim csv-Download
6 years ago
Liebe Telekom (-Programmierer),
Ihr habt mal wieder am Kundencenter "rumgebastelt" und Kuddelmuddel produziert!
Ich hatte dasselbe Thema bereits am 27.02.2019 unter demselben Betreff reklamiert. Ihr habt es damals tatsächlich geschafft, das in Kürze zu korrigieren und jetzt geht der Zirkus wieder von vorne los.
Die Monatsnamen bei pdf und csv stimmen nicht mehr überein.
Wenn ich die August-Rechnung als csv downloade, heißt die csv-Datei "2019_07_rechnung_xxxxx", also Juli.
Wozu dieses neuerliche Durcheinander? Keiner da, der "Basteleien" auf solche logischen Unzulänglichkeiten check?
Bitte gebt beim csv-Download denselben Monatsnamen wie bei der pdf-Datei an. So wie bisher auch.
Danke im voraus für die Beseitigung dieses neuerlichen Kuddelmuddels.
Gruß
328
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
555
0
3
3 months ago
134
0
3
3 years ago
708
0
3
Accepted Solution
Katja M.
Telekom hilft Team
accepted by
nachteulin
6 years ago
wie ist der aktuelle Stand? Sollte der Fehler immer noch bestehen, benötige ich einmal Ihre Kundendaten, damit ich das entsprechend weiterleiten kann. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Katja M.
2
1
nachteulin
Answer
from
Katja M.
6 years ago
Servus @Katja M.
sorry, daß ich mich jetzt erst melde. Ich wollte erst noch die nächste Rechnung abwarten.
wie ist der aktuelle Stand?
Wie ich anhand der neuesten Rechnung grad sehen konnte, wurde es bereits korrigiert.
Also alles wieder paletti.
Für die Statistik: das war jetzt seit November 2016 das drittemal. Davor von 2004(!) bis Oktober 2016 hatte ich nie diesbezüglichen Anlaß zur Klage.
Herzlichen Dank für Ihre Hilfe
und viele Grüße
nachteulin
0
Unlogged in user
Answer
from
Katja M.