rechnung plötzlich hoch

vor 3 Jahren

Mein Rechnungsbetrag ist plötzlich um ca.30€  höher. Ich habe Mobilfunk nicht benütz, wer war es?

697

9

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    Es wäre hilfreich, wenn du in die Rechnung schauen würdest. Da steht gut aufgeschlüsselt drin, für welche Leistung welcher Betrag berechnet wurde.

     

    0

  • vor 3 Jahren

    Hallo @ka.bartl 


    @ka.bartl  schrieb:
    Ich habe Mobilfunk nicht benütz, wer war es?

    Das sollten Sie die Personen fragen, welhe ihr Telefon nutzen können.

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @ka.bartl 

    Laufzeitvertrag? X Monate Vergünstigung abgelaufen und nun regulärer Tarif?

    Alles Spektulation ohne Fakten die noch von dir zu liefern sind

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @ka.bartl 

    ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
    Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
    Gruß
    Waage1969

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Auf der Rechnung steht aufgelistet, welche Betrag wofür ist

    0

  • vor 3 Jahren


    @ka.bartl  schrieb:
    Mein Rechnungsbetrag ist plötzlich um ca.30€  höher.

    Hast du mal die Posten der aktuellen Rechnung mit den vorherigen Rechnungen verglichen?

     


    Ich habe Mobilfunk nicht benütz, wer war es?

    Wer es war, kann dir hier keiner beantworten. Also ich war's nicht.^^

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @ka.bartl: Willkommen in der Community! Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

    Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.

    Gruß Ulrich

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @ka.bartl

     

    Log dich im Kundencenter ein und schaust dir die Rechnung an... Es werden immer alle Positionen aufgelistet und dein Mehrbetrag lässt sich ermitteln.

     

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hi @ka.bartl,

    herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
    Hast du dir deine Rechnung angesehen und konntest feststellen, warum die Rechnung höher war?
    Freue mich auf eine Antwort von dir.

    Viele Grüße
    Christoph T.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

853

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1458

0

6

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1374

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

614

0

3

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

930

0

7