Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
rechnung plötzlich hoch
vor 3 Jahren
Mein Rechnungsbetrag ist plötzlich um ca.30€ höher. Ich habe Mobilfunk nicht benütz, wer war es?
697
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
853
0
3
vor 3 Jahren
1458
0
6
vor 2 Jahren
1374
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
614
0
3
vor 3 Jahren
930
0
7
Carsten_MK2
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Es wäre hilfreich, wenn du in die Rechnung schauen würdest. Da steht gut aufgeschlüsselt drin, für welche Leistung welcher Betrag berechnet wurde.
3
0
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @ka.bartl
Das sollten Sie die Personen fragen, welhe ihr Telefon nutzen können.
3
0
Stefan
Community Guide
vor 3 Jahren
@ka.bartl
Laufzeitvertrag? X Monate Vergünstigung abgelaufen und nun regulärer Tarif?
Alles Spektulation ohne Fakten die noch von dir zu liefern sind
4
1
Waage1969
Antwort
von
Stefan
vor 3 Jahren
Hallo @ka.bartl
ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
4
HAMAPA
Community Guide
vor 3 Jahren
Auf der Rechnung steht aufgelistet, welche Betrag wofür ist
5
0
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hast du mal die Posten der aktuellen Rechnung mit den vorherigen Rechnungen verglichen?
Wer es war, kann dir hier keiner beantworten. Also ich war's nicht.^^
2
0
UlrichZ
Community Guide
vor 3 Jahren
@ka.bartl: Willkommen in der Community! Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
3
0
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @ka.bartl
Log dich im Kundencenter ein und schaust dir die Rechnung an... Es werden immer alle Positionen aufgelistet und dein Mehrbetrag lässt sich ermitteln.
5
0
Christoph T.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Hast du dir deine Rechnung angesehen und konntest feststellen, warum die Rechnung höher war?
Freue mich auf eine Antwort von dir.
Viele Grüße
Christoph T.
2
0