Gelöst
Rechnung stimmt nicht mit NEUENTarif überein
vor 5 Jahren
Hallo liebes Telekom Team,
leider kann ich keinen bei der Hotline erreichen. Deswegen dieser Weg über die Community.
Ich habe ein Porblem mit der Aktuellen Rechnung.
Mit der Kundenrückgewinnung am 30.10.2020 war ein anderer Tarifpreis abgemacht.
Die Auftragsbestätigung vom 30.10.2020 habe ich vorliegen. Dort ist alles ersichtlich. Kann auch gerne vorgelegt werden.
Jetzt bekam ich eine Rechnung wo der Endpreis nicht mit der Auftragsbestätigung übereinstimmt.
Bitte um klärung.
Lg Dennis
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vor 4 Jahren
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vor 5 Jahren
Probier's lieber weiter über die Hotline , Stichwort 'Rechnung'.
Hier müssen wir erst die Teamies 'herbeizaubern' und die sind dieser Tage ziemlich beschäftigt......
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vor 5 Jahren
Hallo @dennisballo
Was steht denn in der AB als Termin?
Für welchen Monat ist die Rechnung?
Ich gehe davon aus, das der neue Preis erst ab Ende der Vertragslaufzeit für die nächsten 24 Monate gültig ist.
Also ab Februar .
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von
vor 5 Jahren
Die Rechnung ist für Januar.
Der Neue Tarif gilt ab dem 02.01.2021
Nur der Preis stimmt nicht mit dem ausgemachten Preis überein.
0
von
vor 5 Jahren
Wenn der Tarif erst im Januar startet, dann wirst du mit der nächsten Rechnung eine Korrektur bekommen.
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Info
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
nicht das es 1,5 Monate zum Beispiel sind?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Wenn der Tarif erst im Januar startet, dann wirst du mit der nächsten Rechnung eine Korrektur bekommen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von