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Rechnung wird nicht mehr zugestellt

3 years ago

Hallo zusammen,

 

seit März werden mir meine Festnetzrechnungen nicht mehr zugestellt, was mag da passiert sein?

- Ging doch Jahr(zehnte) lang

- ich hab' nix gemacht

- spooky

 

So sieht das jetzt aus:

Zwischenablage01.jpg

Weiß jemand was da schiefgelaufen sein mag?

Mobil geht, wie man drunter sieht

 

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    • 3 years ago

      @falk2010 Was heißt denn für Dich zugestellt? Briefkasten analog (gelbe Post oder digital?

       

      Hotline abgefragt? Ich musste auch schon einmal den Postversand-Haken neu setzen lassen.

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      3 years ago


      @wolliballa  schrieb:

      Kriegst Du die Rechnung auf Deine T-OnlineAdresse ?

      Oder wird sie ggf bei anderem Provider abgewiesen ohne dass Du es merkst?


      Nein, nicht t-online (kenne ich gar nicht), sie ging auf dieselbe wie die Mobilrechnung. Die kam auch heute.

      Festnetzzustellung ist doch im KC  "Aktuell nicht eingerichtet".

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      3 years ago

      Dann müsst Du das noch Mal einrichten.

      Ich habe T-Mail kmpl. eingerichtet, nutze aber nur für Forum und Verträge/Rechnungen

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      3 years ago

      Hallo @falk2010 

       

      Bei mir funktioniert das immer noch.

      Am 04.07. bekam ich die Rechnung für Juli per Mail

       

      Viele Grüße

      Marcel

       

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    • 3 years ago

      falk2010

      was mag da passiert sein

      was mag da passiert sein
      falk2010
      was mag da passiert sein

      Hast du mal eine E-Mail zur Verifizierung der Kontaktdaten bekommen und ggf. als möglichen Phishingversuch ignoriert?

      Ich würde es nicht ausschließen, dass die Telekom Kunden, deren E-Mail-Adresse nicht neu verifiziert wurde, keine vertraulichen Dokumente mehr an die nicht verifizierte Adresse mehr schickt.

       

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      3 years ago

      Hi @falk2010 

       

      Ich hab eben versucht, dich zu erreichen. Leider ohne Erfolg. 

      Tatsächlich war der Empfang ausgeschaltet. Laut System seit April durch den Kunden. Fröhlich 

      Habe ich aber wieder aktiviert. 

       

      Viele Grüße

      Raphaela T. 

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      3 years ago

      Raphaela T.

      Ich hab eben versucht, dich zu erreichen. Leider ohne Erfolg.

      Ich hab eben versucht, dich zu erreichen. Leider ohne Erfolg. 

      Raphaela T.

      Ich hab eben versucht, dich zu erreichen. Leider ohne Erfolg. 


      Vielen Dank, das Telefon liegt ca 10 cm neben meiner linken Hand und verhält sich still....😎

       

      Raphaela T.

      Tatsächlich war der Empfang ausgeschaltet. Laut System seit April durch den Kunden.

      Tatsächlich war der Empfang ausgeschaltet. Laut System seit April durch den Kunden. Fröhlich 

      Raphaela T.

      Tatsächlich war der Empfang ausgeschaltet. Laut System seit April durch den Kunden. Fröhlich 


      Oha! Das wäre ja ich! Na dann ist das so.
      Erklären kann ich mir das nicht recht, denn 1.) wusste ich bis gestern nicht wo man das einstellt und 2.) nutze ich das Kundencenter - nie?

      Aber wenn das in den Systemen so hinterlegt ist....

       

      Lieben Dank für's Kümmern dennoch.

      Gerade auch wenn's mein Fehler war.

      Schönen Tag noch @Raphaela T.

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      3 years ago

      Hi @falk2010 

       

      Huch? Komisch. Ich weiß gerade nicht mehr, ob es ein Freizeichen war oder ausgeschaltet. Hätte gern mal mit dir gesprochen. Fröhlich 

      Wie dem auch sei. 

       

      Schön, dass es nun wieder zu klappen scheint, zumindest die Anzeige passt ja schon mal. 

      Wie du das ausgeschaltet hast, kann ich auch nicht genau sagen. 

      Wir haben auf jeden Fall gesehen, dass nach unserer Anpassung auch direkt die entsprechende Info zu "Wer und Wann" hinterlegt war. Sah sehr glaubwürdig aus. Fröhlich 

       

      Wenn doch noch was ist, sag mir Bescheid. 

       

      Viele Grüße 

      Raphaela T. 

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      3 years ago

      Hi @falk2010 

       

      Ich hab eben versucht, dich zu erreichen. Leider ohne Erfolg. 

      Tatsächlich war der Empfang ausgeschaltet. Laut System seit April durch den Kunden. Fröhlich 

      Habe ich aber wieder aktiviert. 

       

      Viele Grüße

      Raphaela T. 

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