Solved
Rechnung zu früh gezahlt?
2 years ago
Ich bin langsam am Verzweifeln mit eurem Verein. Am 30.01., noch bevor ich die Rechnung erhielt, habe ich den Betrag für Februar (genau genommen etwas mehr um das Konto zu polstern) überwiesen. Offenbar mit dem falschen Verwendungszweck, auch wenn dieser die letzten fünf Jahre funktionierte. Soweit so gut, oder auch nicht. Seither wurde mir von zwei Supportmitarbeitern (einmal telefonisch und einmal per Chat) erzählt, der Betrag wurde gefunden und umgebucht. Passiert ist seither rein gar nichts, außer dass die Telekom in ihrer professionellen Raffgier Mahngebühren erfand. Auf eine Anfrage im Kontaktformular, der ich eine entsprechende Überweisungsübersicht anhängte, erfolgte nur die plumpe Aufstellung meines Buchungskontos. Ich weiß nicht, was für Personen bei Ihnen arbeiten, aber wenn ich schon reinschreiben, dass die Buchung nicht zugeordnet werden kann, dann sollte klar sein, dass sie nicht auf meinem Buchungskonto erscheint. Die Buchungsübersicht kann ich mir unter „Rechnungen“ auch selbst anschauen, da brauch ich keinen Heiopei der Telekom für.
Damit das Ganze nicht nur Gemecker wird: Gibt es eine Möglichkeit, sich schriftlich (per Brief) über diese offenkundige Inkompetenz zu beschweren? Ich weiß nicht, wie Sie Ihren Lebensunterhalt bestreiten, aber ich arbeite für mein Geld und sehe nicht ein, Rechnungen zweimal zu bezahlen.
Sollte sich das sehr genervt und frustriert lesen, so liegt das entweder an ihrer Lesart, oder ist tatsächlich so. Können sie sich aussuchen.
2473
61
This could help you too
5 years ago
417
0
2
5 years ago
312
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.