Gelöst

Rechnungen nach Umzug in Neubau und ewiges Warten auf Techniker und nun gekündigt, da monatliche Abbuchungen für nichts

vor 5 Jahren

Hallo liebe Leute, leider bin ich nach Monaten soweit, dass ich soeben meinen Vertrag, den ich fast 20 Jahre bei der Telekom hatte, gekündigt habe! Die Situation ist folgende: Im April 2019 habe ich mich beim Bauherrenservice für einen Neuanschluss für unser Fertighaus registrieren lassen. Das Haus wurde am 26.11.2019 bezogen. Alle Leitungen im Haus für die Telekom sind gelegt und vorhanden. Dies habe ich gefühlte 100 Mal bereits dem Bauherrenservice gemeldet!

 

Bis heute haben wir keinen Hausanschluss und wir dürfen jeden Monat ca. € 70,00 für keine Gegenleistung bezahlen. Diese Kosten laufen immer noch auf die ehemalige Mietswohnung und alle Geräte, die ich nicht mehr nutzen kann, weil wir immer noch keinen Anschluss haben! Ich bin fast wöchentlich bei dem Bauherrenservice am Telefon, aber ich komme und kam seit Monaten nicht voran!

 

Es tut sich nichts, außer dass jeden Monat eine Rechnung reinflattert. Das ist kein Kundenservice und ich habe die Nase voll. Das Versprechen die abgebuchten Kosten wieder zu erstatten, halte ich für eine Lüge! Dann berechnet nichts, denn Leistung beziehe ich nichts- null- nichts! So vergrault man langjährige Kunden. Danke Telekom!  

904

38

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Corinna,

      ich danke dir für das nette Gespräch gerade. Fröhlich
      Auch an dieser Stelle möchte ich mich ehrlich bei dir entschuldigen, dass der Ablauf nach der eigentlichen Bereitstellung so schwierig war. Traurig Ich kann dich aber ein stückweit beruhigen.
      Der Techniker hat die Störung bereits an die Netztechnik weitergeleitet. Dort hat auch bereits die erste vorab Prüfung stattgefunden und der Auftrag wurde an die Firma weitergeleitet.
      Stand heute ist das Ziel, dass der Fehler bis Freitag behoben sein soll.
      Ich schau aber am Freitag nochmal nach, wie der Status ist und sage dir Bescheid.

      Viele Grüße
      Andrea B.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Liebe @Andrea B.  ich habe endlich MagentaTV und Internet. Alles okay, es funktioniert alles!

      Herzlichen Dank und nochmals liebe Grüße Corinna

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen