Gelöst

Rechnungsbetrag wird nicht abgebucht

vor 3 Monaten

Hallo zusammen, 


mein Festnetz Rechnungsbetrag sollte am 29.1.25 abgebucht werden. Leider ist eine Abbuchung bis heute nicht geschehen. Der Tag der Abbuchung wird seitdem in meinen Konto immer wieder um einen Tag verschoben. Vorgestern stand gestern als Datum, gestern dann heute und heute steht morgen drin. 
Eine richtige Bankverbindung ist hinterlegt und das Konto auch gedeckt. Im Chat wurde mir nicht geholfen. 
Was ist der Grund für die Problematik und was soll ich tun (selber überweisen oder warten). 

Viele Grüße 

Anja

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Monaten

      user_7f818c

      Was ist der Grund für die Problematik und was soll ich tun (selber überweisen oder warten). 

      Hallo zusammen, 


      mein Festnetz Rechnungsbetrag sollte am 29.1.25 abgebucht werden. Leider ist eine Abbuchung bis heute nicht geschehen. Der Tag der Abbuchung wird seitdem in meinen Konto immer wieder um einen Tag verschoben. Vorgestern stand gestern als Datum, gestern dann heute und heute steht morgen drin. 
      Eine richtige Bankverbindung ist hinterlegt und das Konto auch gedeckt. Im Chat wurde mir nicht geholfen. 
      Was ist der Grund für die Problematik und was soll ich tun (selber überweisen oder warten). 

      Viele Grüße 

      Anja

      user_7f818c
      Was ist der Grund für die Problematik und was soll ich tun (selber überweisen oder warten). 

      Liebe Anja, @user_7f818c 

      die Frage kam gerade schon, hier die Antwort
      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/offene-rechnung-wird-nicht-gebucht/67a3f8d119a76a23726c0e0c?commentId=67a464193b3c132467421313

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Danke, diesen Thread hatte ich leider nicht gesehen. 

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      user_7f818c

      Danke, diesen Thread hatte ich leider nicht gesehen. 

      Danke, diesen Thread hatte ich leider nicht gesehen. 

      user_7f818c
      Danke, diesen Thread hatte ich leider nicht gesehen. 

      Ist in dem neuen Forum auch noch nicht so richtig schön gelöst.

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo Anja,

      Du bist nicht die Einzige, die auf eine Abbuchung  der Januarrechnung wartet und auch ich kannte den gennannten Link nicht :-(

      Also warten wir einfach, bis Telekom das Problem endlich löst.

      Gruss

      Marlis

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Monaten

      Hallo @user_7f818c 

      entschuldige, das hier noch keine Abbuchung erfolgt ist. 

      Der Fehler liegt bei uns und ist bereits bekannt.

      Bei SEPA-Lastschrift erfolgt die Abbuchung automatisch ab dem 06.02.2025, sprich ab heute. 

       

      Noch ein wenig Geduld. 

      Grüße Cosa 

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Danke! 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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