Gelöst
Rechnungsbetrag wird nicht abgebucht
vor 3 Monaten
Hallo zusammen,
mein Festnetz Rechnungsbetrag sollte am 29.1.25 abgebucht werden. Leider ist eine Abbuchung bis heute nicht geschehen. Der Tag der Abbuchung wird seitdem in meinen Konto immer wieder um einen Tag verschoben. Vorgestern stand gestern als Datum, gestern dann heute und heute steht morgen drin.
Eine richtige Bankverbindung ist hinterlegt und das Konto auch gedeckt. Im Chat wurde mir nicht geholfen.
Was ist der Grund für die Problematik und was soll ich tun (selber überweisen oder warten).
Viele Grüße
Anja
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
Was ist der Grund für die Problematik und was soll ich tun (selber überweisen oder warten).
Hallo zusammen,
mein Festnetz Rechnungsbetrag sollte am 29.1.25 abgebucht werden. Leider ist eine Abbuchung bis heute nicht geschehen. Der Tag der Abbuchung wird seitdem in meinen Konto immer wieder um einen Tag verschoben. Vorgestern stand gestern als Datum, gestern dann heute und heute steht morgen drin.
Eine richtige Bankverbindung ist hinterlegt und das Konto auch gedeckt. Im Chat wurde mir nicht geholfen.
Was ist der Grund für die Problematik und was soll ich tun (selber überweisen oder warten).
Viele Grüße
Anja
Liebe Anja, @user_7f818c
die Frage kam gerade schon, hier die Antwort
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/offene-rechnung-wird-nicht-gebucht/67a3f8d119a76a23726c0e0c?commentId=67a464193b3c132467421313
3
Antwort
von
vor 3 Monaten
Danke, diesen Thread hatte ich leider nicht gesehen.
Antwort
von
vor 3 Monaten
Danke, diesen Thread hatte ich leider nicht gesehen.
Danke, diesen Thread hatte ich leider nicht gesehen.
Ist in dem neuen Forum auch noch nicht so richtig schön gelöst.
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallo Anja,
Du bist nicht die Einzige, die auf eine Abbuchung der Januarrechnung wartet und auch ich kannte den gennannten Link nicht :-(
Also warten wir einfach, bis Telekom das Problem endlich löst.
Gruss
Marlis
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallo @user_7f818c
entschuldige, das hier noch keine Abbuchung erfolgt ist.
Der Fehler liegt bei uns und ist bereits bekannt.
Bei SEPA-Lastschrift erfolgt die Abbuchung automatisch ab dem 06.02.2025, sprich ab heute.
Noch ein wenig Geduld.
Grüße Cosa
1
Antwort
von
vor 3 Monaten
Danke!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von