Gelöst
Rechnungsbetrag wird nicht abgebucht
vor 9 Monaten
Hallo zusammen,
mein Festnetz Rechnungsbetrag sollte am 29.1.25 abgebucht werden. Leider ist eine Abbuchung bis heute nicht geschehen. Der Tag der Abbuchung wird seitdem in meinen Konto immer wieder um einen Tag verschoben. Vorgestern stand gestern als Datum, gestern dann heute und heute steht morgen drin.
Eine richtige Bankverbindung ist hinterlegt und das Konto auch gedeckt. Im Chat wurde mir nicht geholfen.
Was ist der Grund für die Problematik und was soll ich tun (selber überweisen oder warten).
Viele Grüße
Anja
246
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
409
0
11
vor 4 Jahren
843
0
5
779
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
