Rechnungseinsicht im Kundencenter nicht verfügbar

vor 5 Jahren

Mein Vertrag wurde letzte Woche  Dienstag geschalten (Danke nochmal dafür). Nun kam die erste Benachrichtigung für die Rechnung. Ich kann diese leider aber im KundenCenter nicht einsehen und erhalte folgende Fehlermeldung:
"Funktion nicht verfügbar - Mit dem verwendeten Telekom Login können Sie die aufgerufene Kundencenter-Funktion nicht verwenden und wurden auf die Startseite geleitet"

 

Könnte jemand bitte den Telekom Login mit der Mail aus meinem Profil mit dem Vertrag zur Kundennummer aus meiner Profil verknüpfen?

 

Vielen Dank vorab!

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  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Trebor Rengöh,

    konntest du das Problem lösen oder brauchst du noch Unterstützung?

    Liebe Grüße
    Stella A.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Stella A.  ich glaube nicht dass ich das Problem selbst lösen kann. Folgende Meldung erscheint weiterhin wenn ich auf den Link aus der Email klicke:

     

    2020-03-12 13_46_20-Window.png

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Trebor Rengöh,

    ich habe mir das gerade mal im System angesehen - da bei Ihrem Festnetzvertrag noch keine E-Mail Adresse hinterlegt ist bzw. zu Ihrer T-Online Zugangsnummer, vermute ich, dass Sie sich mit einer E-Mail Adresse einloggen, die nicht zu Ihrem Festnetzvertrag gehört (evt. Mobile oder Freemail?). Bitte loggen Sie sich einmal mit den Original-Zugangsdaten ein, die Ihnen von uns per Post zugesandt wurden, als Sie Ihren Anschluss bekamen - damit müsste es funktionieren.

    Viele Grüße
    Nicole G.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke @Nicole G.  der Hinweis hat mir gefehlt. Ich bin tatsächlich davon ausgegangen  dass diese Accounts automatisch mit Schaltung der Leitung verknüpft werden. Kann ich das selbstsändig noch tun? ich habe auf die schnelle nichts dazu gefunden. Ansonsten hätte ich jetzt einen Account für die Community und einen separaten für mein Kundecenter.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Trebor Rengöh,

    sollte es sich um eine Freemail Adresse von uns handeln, können Sie diese löschen (bitte nicht vergessen, das Häkchen bei der 90-tägigen Sperre herauszunehmen) und danach unter Ihrer T-Online Zugangsnummer neu einrichten. Was den Zugang zur Community betrifft, müssten wir anschließend tätig werden, dann bitte eben Bescheid geben.

    Viele Grüße
    Nicole G.

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