Rechnungseinsicht im Kundencenter nicht verfügbar

vor 6 Jahren

Mein Vertrag wurde letzte Woche  Dienstag geschalten (Danke nochmal dafür). Nun kam die erste Benachrichtigung für die Rechnung. Ich kann diese leider aber im KundenCenter nicht einsehen und erhalte folgende Fehlermeldung:
"Funktion nicht verfügbar - Mit dem verwendeten Telekom Login können Sie die aufgerufene Kundencenter-Funktion nicht verwenden und wurden auf die Startseite geleitet"

 

Könnte jemand bitte den Telekom Login mit der Mail aus meinem Profil mit dem Vertrag zur Kundennummer aus meiner Profil verknüpfen?

 

Vielen Dank vorab!

806

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...