Rechnungseinsicht im Kundencenter nicht verfügbar
vor 6 Jahren
Mein Vertrag wurde letzte Woche Dienstag geschalten (Danke nochmal dafür). Nun kam die erste Benachrichtigung für die Rechnung. Ich kann diese leider aber im KundenCenter nicht einsehen und erhalte folgende Fehlermeldung:
"Funktion nicht verfügbar - Mit dem verwendeten Telekom Login können Sie die aufgerufene Kundencenter-Funktion nicht verwenden und wurden auf die Startseite geleitet"
Könnte jemand bitte den Telekom Login mit der Mail aus meinem Profil mit dem Vertrag zur Kundennummer aus meiner Profil verknüpfen?
Vielen Dank vorab!
806
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
479
0
8
335
0
4
673
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
