Gelöst

Rechnungskopie Homepod

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich habe im Juni 2021 mit 2 Bestellungen im Telekom Onlineshop 2 HomePods bestellt. Für diese beiden Geräte benötige ich eine Rechnungskopie. Im Kundencenter kann ich leider keine Rechnungen für Geräte herunterladen und an diversen Hotlines konnte man mir bisher nicht komplett weiterhelfen (bisher nur eine Auftragsbestätigung aber keine Rechnungskopie).

Wie komme ich nun an diese Rechnungskopien?

 

Grüße

Bernhard

539

0

9

    • vor 4 Jahren

      @bernhard.r: Willkommen in der Community! Gibt es im Telekom Online Shop keine Auftragsbestätigungen per E-Mail? Und, lag den gelieferten Produkten kein Lieferschein, Rechnung bei?

       

      Gruß Ulrich

       

       

      3

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

      eine Auftragsbestätigung habe ich, aber eben keine Rechnung.

      Die Rechnung lag in Papierform bei, die habe Ich aber leider nicht mehr, daher der Wunsch nach einer Rechnungskopie.

      Grüsse

      Bernhard

      0

      von

      vor 4 Jahren

      @bernhard.r: Im Telekom Online Shop gibt es keine Bestellhistorie wie zum Beispiel bei Amazon?

       

      Gruß Ulrich

      0

      von

      vor 4 Jahren

      Leider keine Möglichkeit eine Rechnung herunterzuladen. Auch die Suche / Hilfe verweist bei Auswahl „Rechnungskopie-Geräte-OnlineShop“ nur auf die Kundenhotline. Diverse Anrufe dort bei den Hotlines für Mobilfunk, Festnetz und OnlineShop haben mich nicht weitergebracht. Daher die Hoffnung hier auf einen Spezialisten.

      Grüsse

       Bernhard

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo und guten Tag, @bernhard.r.

      Weißt du zufälligerweise auf welcher Internetseite du die HomePods bestellt hast?
      Wir haben nämlich zwei Online-Shop-Kanäle.
      Je nachdem welche Seite es ist, gibt es dazu dann auch unterschiedliche Ansprechpartner.
      Ich warte gespannt auf deine Rückmeldung. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      0

      1

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

       

      Absender der Auftragsbestätigung war "onlineshop@telekom.de".

      Hilft das weiter?

       

      Grüße

      Bernhard

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Jahren

      Vielen Dank für deine Rückmeldung, @bernhard.r.

      Ich habe dir auch soeben auf deine Privatnachricht geantwortet. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      0

      1

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank @Carolin L. für Deine Bemühungen!

      Dein interner Kontakt mit den Kollegen aus der Abteilung für Solo-Endgeräte hat tatsächlich zum gewünschten Erfolg geführt und mir wurden die Rechnungen per eMail zugesendet.

      Grüße Bernhard

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank @Carolin L. für Deine Bemühungen!

      Dein interner Kontakt mit den Kollegen aus der Abteilung für Solo-Endgeräte hat tatsächlich zum gewünschten Erfolg geführt und mir wurden die Rechnungen per eMail zugesendet.

      Grüße Bernhard

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    645

    0

    2

    in  

    300

    0

    2

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    554

    0

    6

    Gelöst

    in  

    1032

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...