Gelöst
Rechnungskopie Homepod
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe im Juni 2021 mit 2 Bestellungen im Telekom Onlineshop 2 HomePods bestellt. Für diese beiden Geräte benötige ich eine Rechnungskopie. Im Kundencenter kann ich leider keine Rechnungen für Geräte herunterladen und an diversen Hotlines konnte man mir bisher nicht komplett weiterhelfen (bisher nur eine Auftragsbestätigung aber keine Rechnungskopie).
Wie komme ich nun an diese Rechnungskopien?
Grüße
Bernhard
539
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
300
0
2
Gelöst
13909
2
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
@bernhard.r: Willkommen in der Community! Gibt es im Telekom Online Shop keine Auftragsbestätigungen per E-Mail? Und, lag den gelieferten Produkten kein Lieferschein, Rechnung bei?
Gruß Ulrich
3
von
vor 4 Jahren
Hallo,
eine Auftragsbestätigung habe ich, aber eben keine Rechnung.
Die Rechnung lag in Papierform bei, die habe Ich aber leider nicht mehr, daher der Wunsch nach einer Rechnungskopie.
Grüsse
Bernhard
0
von
vor 4 Jahren
@bernhard.r: Im Telekom Online Shop gibt es keine Bestellhistorie wie zum Beispiel bei Amazon?
Gruß Ulrich
0
von
vor 4 Jahren
Leider keine Möglichkeit eine Rechnung herunterzuladen. Auch die Suche / Hilfe verweist bei Auswahl „Rechnungskopie-Geräte-OnlineShop“ nur auf die Kundenhotline. Diverse Anrufe dort bei den Hotlines für Mobilfunk, Festnetz und OnlineShop haben mich nicht weitergebracht. Daher die Hoffnung hier auf einen Spezialisten.
Grüsse
Bernhard
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Weißt du zufälligerweise auf welcher Internetseite du die HomePods bestellt hast?
Wir haben nämlich zwei Online-Shop-Kanäle.
Je nachdem welche Seite es ist, gibt es dazu dann auch unterschiedliche Ansprechpartner.
Ich warte gespannt auf deine Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
1
von
vor 4 Jahren
Hallo,
Absender der Auftragsbestätigung war "onlineshop@telekom.de".
Hilft das weiter?
Grüße
Bernhard
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Ich habe dir auch soeben auf deine Privatnachricht geantwortet.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
1
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank @Carolin L. für Deine Bemühungen!
Dein interner Kontakt mit den Kollegen aus der Abteilung für Solo-Endgeräte hat tatsächlich zum gewünschten Erfolg geführt und mir wurden die Rechnungen per eMail zugesendet.
Grüße Bernhard
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen Dank @Carolin L. für Deine Bemühungen!
Dein interner Kontakt mit den Kollegen aus der Abteilung für Solo-Endgeräte hat tatsächlich zum gewünschten Erfolg geführt und mir wurden die Rechnungen per eMail zugesendet.
Grüße Bernhard
0
Uneingeloggter Nutzer
von