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Rechnungsposten Fehlerbehebung Heimnetz

2 years ago

Hallo liebes Telekom-Team,

 

Ich habe in meiner Rechnung für Februar einen Rechnungsposten "Fehlerbehebung Heimnetz" über 75,56 € den ich mir nicht erklären kann.

 

Ich habe den Vertrag am 29. Dezember begonnen und hatte mehrere Probleme mit dem Internet (Die Vorgeschichte ist folgende: Es gab täglich 5-6 Verbindungsabbrüche, die auch im Modem-Log ersichtlich waren, Deshalb war ich immer wieder mit der Hotline in Verbindung, aber das Problem konnte nie nachhaltig gelöst werden. Ein Mitarbeiter der Hotline hat deshalb entschieden, einen Techniker vorbei zu schicken, jedoch war nie die Rede von zusätzlichen Kosten. Auch der Techniker hat nicht erwähnt, dass der Besuch zu zusätzlichen Kosten führen würde).

 

Er kam am 14. Januar und behob die Meldung, dass der Aktivierungsprozess nicht erfolgreich abgeschlossen wurde, und von da an wurde das Internet sehr gut.

 

Auch das Serviceteam der Hotline hat mich mehrfach angerufen um mit mir im Internet zu checken und mir am 21.01 eine SMS geschickt (dass das Problem erfolgreich gelöst wurde)

 

Also das problem lag von anfang an bei der telekom. Warum muss ich dafür bezahlen?

 

Ich erwarte dass der Betrag erstattet wird und in Zukunft auf zusätzliche kosten hingewiesen wird.

 

Mit freundlichen Grüßen 

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    • 2 years ago

      Hallo @I.gadalla 

       

       

      I.gadalla

      Ich erwarte dass der Betrag erstattet wird und in Zukunft auf zusätzliche kosten hingewiesen wird.

      Ich erwarte dass der Betrag erstattet wird und in Zukunft auf zusätzliche kosten hingewiesen wird.
      I.gadalla
      Ich erwarte dass der Betrag erstattet wird und in Zukunft auf zusätzliche kosten hingewiesen wird.

      Ruf doch bitte mal die HOtline "Stichwort REchnung" an.

       

      Hast du das schon gemacht?

       

      0

    • 2 years ago

      I.gadalla

      Ein Mitarbeiter der Hotline hat deshalb entschieden, einen Techniker vorbei zu schicken, jedoch war nie die Rede von zusätzlichen Kosten. Auch der Techniker hat nicht erwähnt, dass der Besuch zu zusätzlichen Kosten führen würde

      Ein Mitarbeiter der Hotline hat deshalb entschieden, einen Techniker vorbei zu schicken, jedoch war nie die Rede von zusätzlichen Kosten. Auch der Techniker hat nicht erwähnt, dass der Besuch zu zusätzlichen Kosten führen würde
      I.gadalla
      Ein Mitarbeiter der Hotline hat deshalb entschieden, einen Techniker vorbei zu schicken, jedoch war nie die Rede von zusätzlichen Kosten. Auch der Techniker hat nicht erwähnt, dass der Besuch zu zusätzlichen Kosten führen würde

      Es gibt keinen Grund warum der Termin kostenfrei sein sollte? Die Kosten kennst du doch schon mit Beauftragung des Anschlusses - ist die gleiche Preisliste. Abgesehen davon erzählt es die Störungsstelle halt auch immer. 

       

       

      I.gadalla

      Er kam am 14. Januar und behob die Meldung, dass der Aktivierungsprozess nicht erfolgreich abgeschlossen wurde, und von da an wurde das Internet sehr gut.

      Er kam am 14. Januar und behob die Meldung, dass der Aktivierungsprozess nicht erfolgreich abgeschlossen wurde, und von da an wurde das Internet sehr gut.
      I.gadalla
      Er kam am 14. Januar und behob die Meldung, dass der Aktivierungsprozess nicht erfolgreich abgeschlossen wurde, und von da an wurde das Internet sehr gut.

      Das hier ist dann der Grund, welcher gegen die Berechnung spricht. Nicht deine erste Aussage.

       

      Hast dich mit diesen Umstand nun schon an die Rechnungsstelle gewandt? 

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    • 2 years ago

      I.gadalla

      Er kam am 14. Januar und behob die Meldung, dass der Aktivierungsprozess nicht erfolgreich abgeschlossen wurde, und von da an wurde das Internet sehr gut.

      Er kam am 14. Januar und behob die Meldung, dass der Aktivierungsprozess nicht erfolgreich abgeschlossen wurde, und von da an wurde das Internet sehr gut.
      I.gadalla
      Er kam am 14. Januar und behob die Meldung, dass der Aktivierungsprozess nicht erfolgreich abgeschlossen wurde, und von da an wurde das Internet sehr gut.

      Was bedeutet, er behob die Meldung, wo hat er das gemacht?

      1

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      2 years ago

      Hallo @I.gadalla,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch und deine Zeit.

      Ich habe die Kosten wieder gut geschrieben. Bei Fragen bitte wieder melden. 

      Ich helfe gern.  😊

      Auch wenn du vielleicht in Zukunft auf Glasfaser wechseln möchtest.

       

      Lieben Gruß, Melanie B. 

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      2 years ago

      Hallo @I.gadalla,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch und deine Zeit.

      Ich habe die Kosten wieder gut geschrieben. Bei Fragen bitte wieder melden. 

      Ich helfe gern.  😊

      Auch wenn du vielleicht in Zukunft auf Glasfaser wechseln möchtest.

       

      Lieben Gruß, Melanie B. 

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