Gelöst

Rechnungszustellung per E-Mail Versand nur in zwei von vier Buchungskonten möglich

vor 7 Monaten

Bei uns sind vier Buchungskonten für die jeweiligen Anschlüsse hinterlegt, es ist mir aber leider nur möglich in zwei von den vieren den automatischen E-Mail Versand zu aktivieren.
Im Reiter “Rechnungszustellung ändern“ sind nur zwei Konten hinterlegt, so das auch nur für diese der Versand der Rechnungen per Mail möglich ist.

Die anderen zwei Fehlen.

69

2

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    @KSG-E

     

    vielen Dank für den Beitrag und das freundliche Gespräch. 

     

    Wie eben besprochen habe ich die Rechnungszustellung per E-Mail für die beiden anderen Buchungskonten ebenfalls abgeändert. 

     

    Ich wünsche eine schöne Restwoche und sende liebe Grüße

    Swetlana

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

199

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

218

0

6

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

584

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

6465

14

12