Gelöst
Reciever wird weiter berechnet, im März zus. mit Router zurück gesandt.
vor 6 Jahren
Hallo! Die Mietgeräte Router und Media Receiver wurden gekündigt und im gleichen Karton zurückgeschickt (im März). Der Reciever wird weiter berechnet.
Anschluss ist wegen Umzug bereits aufgelöst worden. Am neuen Wohnort auch kein Telekomhausanschluss vorhanden.
484
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
258
0
2
201
0
5
Gelöst
852
0
3
vor 5 Jahren
247
0
2
vor 6 Jahren
Hallo @ClaudiaMoll44 ,
bitte hinterlegen doch zuerst deine ehemaligen Kundendaten in deinem persönlichen Profil hier im Forum.
Dann gibste hier im Threads bescheid und es könnte dir geholfen werden.
0
vor 6 Jahren
Hallo! Die Mietgeräte Router und Media Receiver wurden gekündigt und im gleichen Karton zurückgeschickt (im März). Der Reciever wird weiter berechnet. Anschluss ist wegen Umzug bereits aufgelöst worden. Am neuen Wohnort auch kein Telekomhausanschluss vorhanden.
Hallo! Die Mietgeräte Router und Media Receiver wurden gekündigt und im gleichen Karton zurückgeschickt (im März). Der Reciever wird weiter berechnet.
Anschluss ist wegen Umzug bereits aufgelöst worden. Am neuen Wohnort auch kein Telekomhausanschluss vorhanden.
Das hört sich leider nicht gut an.
Mietgeräte müssen einzeln mit jeweils ein Rücksendeschein zurückgeschickt werden.
Mietgerräte werden hier gekündigt. Retoure Scheine erhält man ebenfals hier und hier werden dann auch die in Bestand gesetzten Geräte wieder ausgebucht.
Nun muss sich doch noch mal, wie @ellbogen schrieb, ein Teami damit befassen.
Dein Profil ist ja bereits anscheinend ausgefüllt.
13
Antwort
von
vor 6 Jahren
lieben Dank für Deine Nachfrage. Ich helfe Dir gerne. Bist du heute Abend für mich unter der von Dir hinterlegten Handynummer erreichbar? Dann können wir die Details im persönlichen Gespräch klären. Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße,
Lin J.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo, bin erreichbar, danke! LG Claudia
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für unser nettes Gespräch. Den Betrag habe ich, wie vereinbart, zur Auszahlung angewiesen.
Herzliche Grüße,
Lin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
wie ich gerade gesehen habe, ist der Vorgang bereits an die richtigen Kollegen weitergegeben worden. Aktuell müssten wir hier eben auf die Antwort warten.
Viele Grüße
Daniela B.
0
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
vor 6 Jahren
danke für das nette Gespräch vorhin.
Systembedingt muss ich leider noch ein paar Tage warten, bis ich die Kündigung für den Media Receiver einstellen kann. Es hat sich spontan leider eine Hürde ergeben, die ich erst überwinden muss.
Aber das ändert nichts an meinem "Versprechen" - ich informiere Sie, sobald ich den Auftrag gebucht habe. Dann wird auch die Bestätigung darüber verschickt.
Vielen Dank für Ihre Geduld (weiterhin) und schöne Grüße
Ina B.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
der Media Receiver ist nun gekündigt und du wird keine weiteren Rechnungen mehr dazu bekommen.
Beste Grüße
Markus Km.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für unser nettes Gespräch. Den Betrag habe ich, wie vereinbart, zur Auszahlung angewiesen.
Herzliche Grüße,
Lin
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von