Gelöst

Reciever wird weiter berechnet, im März zus. mit Router zurück gesandt.

vor 6 Jahren

Hallo! Die Mietgeräte Router und Media Receiver wurden gekündigt und im gleichen Karton zurückgeschickt (im März). Der Reciever wird weiter berechnet.

Anschluss ist wegen Umzug bereits aufgelöst worden. Am neuen Wohnort auch kein Telekomhausanschluss vorhanden. 

484

20

    • vor 6 Jahren

      Hallo @ClaudiaMoll44 ,

      bitte hinterlegen doch zuerst deine ehemaligen Kundendaten in deinem persönlichen Profil hier im Forum.

      Dann gibste hier im Threads bescheid und es könnte dir geholfen werden.

      0

    • vor 6 Jahren

      ClaudiaMoll44

      Hallo! Die Mietgeräte Router und Media Receiver wurden gekündigt und im gleichen Karton zurückgeschickt (im März). Der Reciever wird weiter berechnet. Anschluss ist wegen Umzug bereits aufgelöst worden. Am neuen Wohnort auch kein Telekomhausanschluss vorhanden.

      Hallo! Die Mietgeräte Router und Media Receiver wurden gekündigt und im gleichen Karton zurückgeschickt (im März). Der Reciever wird weiter berechnet.

      Anschluss ist wegen Umzug bereits aufgelöst worden. Am neuen Wohnort auch kein Telekomhausanschluss vorhanden. 

      ClaudiaMoll44

      Hallo! Die Mietgeräte Router und Media Receiver wurden gekündigt und im gleichen Karton zurückgeschickt (im März). Der Reciever wird weiter berechnet.

      Anschluss ist wegen Umzug bereits aufgelöst worden. Am neuen Wohnort auch kein Telekomhausanschluss vorhanden. 


      Das hört sich leider nicht gut an.

      Mietgeräte müssen einzeln mit jeweils ein Rücksendeschein zurückgeschickt werden.

       

      Mietgerräte werden hier gekündigt. Retoure Scheine erhält man ebenfals hier und hier werden dann auch die in Bestand gesetzten Geräte wieder ausgebucht.

       

      Nun muss sich doch noch mal, wie @ellbogen schrieb, ein Teami damit befassen.

      Dein Profil ist ja bereits anscheinend  ausgefüllt.

      13

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @ClaudiaMoll44,

      lieben Dank für Deine Nachfrage. Ich helfe Dir gerne. Bist du heute Abend für mich unter der von Dir hinterlegten Handynummer erreichbar? Dann können wir die Details im persönlichen Gespräch klären. Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.

      Viele Grüße,
      Lin J.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo, bin erreichbar, danke! LG Claudia 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo liebe Claudia,

      vielen Dank für unser nettes Gespräch. Den Betrag habe ich, wie vereinbart, zur Auszahlung angewiesen. Fröhlich

      Herzliche Grüße,
      Lin

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @ClaudiaMoll44,

      wie ich gerade gesehen habe, ist der Vorgang bereits an die richtigen Kollegen weitergegeben worden. Aktuell müssten wir hier eben auf die Antwort warten.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @ClaudiaMoll44,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Fröhlich Ich mache einen Vermerk für den Zeitpunkt und dann bekommen Sie Ihren Rückruf. Bis dahin wünsche ich ein schönes Wochenende.

      Lieben Gruß
      Diandra S.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @ClaudiaMoll44,

      danke für das nette Gespräch vorhin.

      Systembedingt muss ich leider noch ein paar Tage warten, bis ich die Kündigung für den Media Receiver einstellen kann. Es hat sich spontan leider eine Hürde ergeben, die ich erst überwinden muss.
      Aber das ändert nichts an meinem "Versprechen" - ich informiere Sie, sobald ich den Auftrag gebucht habe. Dann wird auch die Bestätigung darüber verschickt.

      Vielen Dank für Ihre Geduld (weiterhin) und schöne Grüße
      Ina B.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @ClaudiaMoll44,

      der Media Receiver ist nun gekündigt und du wird keine weiteren Rechnungen mehr dazu bekommen.

      Beste Grüße
      Markus Km.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo liebe Claudia,

      vielen Dank für unser nettes Gespräch. Den Betrag habe ich, wie vereinbart, zur Auszahlung angewiesen. Fröhlich

      Herzliche Grüße,
      Lin

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von