Regio Anschluss immer noch in meinem Konto, trotz Glasfaser

vor 2 Jahren

Guten Tag

 

 

 

Ich bin seit Dezember 2022 Glasfaser Fiber To The Home Kunde. Da wurde mein Regio Anschluss in einen direkten Glasfaser Anschluss umgewandelt. In meinem Kundencenter sehe ich immer noch den Regio Anschluss und auch bei der Hotline kam es schon mehrfach zu Verwirrungen wenn ich am Telefon etwas zu meinem GLASFASER-Anschluss wissen wollte.

Ebenfalls kann ich im Kundencenter nichts zu dem Glasfaseranschluss bearbeiten oder bestellen, weil die Website mich immer wieder automatisch zum Regio-Zugang weiterleiten will.

 

Wäre super wenn sich das mal jemand anschauen könnte.

 

Vielen Dank im Voraus

363

0

20

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...