Regio Anschluss immer noch in meinem Konto, trotz Glasfaser
vor 2 Jahren
Guten Tag
Ich bin seit Dezember 2022 Glasfaser Fiber To The Home Kunde. Da wurde mein Regio Anschluss in einen direkten Glasfaser Anschluss umgewandelt. In meinem Kundencenter sehe ich immer noch den Regio Anschluss und auch bei der Hotline kam es schon mehrfach zu Verwirrungen wenn ich am Telefon etwas zu meinem GLASFASER-Anschluss wissen wollte.
Ebenfalls kann ich im Kundencenter nichts zu dem Glasfaseranschluss bearbeiten oder bestellen, weil die Website mich immer wieder automatisch zum Regio-Zugang weiterleiten will.
Wäre super wenn sich das mal jemand anschauen könnte.
Vielen Dank im Voraus
363
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
672
0
3
396
0
1
vor 3 Jahren
807
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
