Registrierung Netflix falsch vorgenommen
vor 8 Monaten
Hallo,
Ich habe mir Magenta TV SmartStream2.0 gekauft und die Idee war Disney+ und Netlix mit Werbung anzuschauen
Netflix STandard hatte ich bereits.
Beim Registrierungslink den ich von t-com erhalten habe, habe ich von 2 möglichen Buttons zur möglichen Registrierung wohl den falschen gedrückt, so dass ich nun wohl ein NetfliX Standard UpgradeS gebucht habe, genau das wollte ich ja nicht.
Im erstmaligen Besuch des T-Shop Ladens hat man mir gesagt, dass man nachträglich ändern. Beim zweiten Besuch hat man mir gesagt, dass das nur online geht.
Wie das nun online geht verstehe ich allerdings nicht.
194
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
101
0
3
Kevin00_01
vor 8 Monaten
Wende dich dafür am besten an die Hotline 0800 3301000, die können dies bearbeiten und einen neuen Registrierungslink raus schicken.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kevin00_01
walkon75
vor 8 Monaten
Ich habe nun Kontakt mit der Hotline aufgenommen und hier wurde mir nicht wirklich geholfen.
Bin am Ende auch regelrecht abgewürgt worden, was ich so noch nicht erlebt habe. Ich habe fast 1 stunde in der hotline gewartet und dann sowas.
Also man wusste nichts von einem neuen Registrierungslink schicken und da ich meine Verträge nicht einsehen kann, hat man mit mir gemeinsam nun ein t-com konto eingerichtet und dazu wohl eine t-online email-adresse vergeben lassen. nun kann ich auch die verträge sehen, aber kündigen lässt sich da nichts. Es gibt unter verträge verwalten unter meinem magentavertrag als Möglichkeit die Festnetzzubuchoptionen anzuschauen und da wird wohl auch diese Netflixtarif angezeigt. Die Funktionen Option kündigen bzw. bearbeiten, lässt sich dann auch klicken aber bei beiden passierts nichts...
Denn so meinte die hotline, dass wenn ich das unbeabsichtige upgrade nun kündige, wären wir wieder beim normalzustand. Wie ich diesen allerdins erreiche ist mir schleierhaft und die hotline hatte wohl nur eine begrenzte zeit, denn anders kann ich mir nicht erklären, wieso man nicht bis zum schluss weiterhilft. man meinte nur abschließend den rest bekommen sie hin, was aber doch leider nicht klappt..
sehr unerfreulich das ganze. da erwarte ich als neukunde aber einen anderen umgang...
0
1
RoadrunnerDD
Antwort
von
walkon75
vor 8 Monaten
Also man wusste nichts von einem neuen Registrierungslink schicken
Wie auch, der Tipp war ja auch Humbug.
Es gibt unter verträge verwalten unter meinem magentavertrag als Möglichkeit die Festnetzzubuchoptionen anzuschauen und da wird wohl auch diese Netflixtarif angezeigt. Die Funktionen Option kündigen bzw. bearbeiten, lässt sich dann auch klicken aber bei beiden passierts nichts...
Was genau bekommst du dort angezeigt? Die Option Netflix-Standart mit Werbung? Oder das von dir durchgeführte Upgrade? Du musst schon ein bisschen genauer beschreiben was du wo siehst. Die Option Netflix-Standart mit Werbung lässt sich aber auch nicht separat kündigen, da diese fester Bestandteil deines SmartStream-Vertrages ist.
Hast du das Upgrade vielleicht bei Netflix selbst gebucht? Lässt sich leicht beantworten: von wem hast du die Auftragsbestätigung zum Upgrade bekommen?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
walkon75
walkon75
vor 8 Monaten
Bei der Registrierung habe ich anscheinend den falschen Knopf gedrückt (auch leider auf Anraten im T-Shop) und folglich habe ich dann von T-com eine Auftragsbestätigung mit folgendem Inhalt erhalten:
Netflix Standard UpgradeS by Telekom Termin: 25.05.2024 netto 6,72 brutto 8,00
-Zugang zu Netflix ohne Werbeunterbrechung, auf bis zu zwei Geräten
gleichzeitig streamen, Full HD Inhalte verfügbar sowie Download-
Möglichkeit.
- keine Mindestvertragslaufzeit, Kündigungsfrist 1 Monat.
EntfaLLende Leistungen:
Gekündigte Leistungen Termin
Netflix Standard mit Werbung by Telekom S (inkl.) 25.05.2024
Also es ist das passiert was ich genau nicht wollte. ich wollte mich registrieren mit dem Link und habe durch das Drücken des falschen Knopfes ein zahlenpflichtiges Upgrade erhalten, was ich überhaupt nicht wollte...
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Karin Kr.
Telekom hilft Team
Antwort
von
walkon75
vor 8 Monaten
Hallo @walkon75,
Ich habe hier noch einmal einen Link für Dich. Versuch es doch damit einmal.
Und für den Fall, dass Du doch noch einen neuen Registrierungslink benötigst, nutze doch diesen.
Gib mir gerne Bescheid, wenn es geklappt hat, oder aber auch, wenn nicht.
Liebe Grüße
Karin Kr.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
walkon75
walkon75
vor 8 Monaten
Unter Verträge verwalten steht
Netflix Standard UpgradeS by Telekom
unter aktion ist Option kündigen allerdings unmöglich.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
walkon75
walkon75
vor 8 Monaten
Hallo Karin,
hiermit komme ich leider nicht weiter.
Ich habe mich eben bei disney+ registriert, will ich nun einloggen bekomme ich immer die folgende Fehlermeldung
Sorry, an unexpected error has occurred.Please try again later.
0
1
Sabrina A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
walkon75
vor 8 Monaten
Hallo @walkon75,
entschuldige bitte die verzögerte Antwort.
Ich melde mich gerne noch mal bei dir. Oder, hat es inzwischen geklappt?
Freue mich über eine Rückmeldung, auch, wann ein Anruf gut hinhauen kann.
Viele Grüße
Sabrina
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
walkon75
walkon75
vor 8 Monaten
Moin,
Ich habe gestern einen neuen Registrierungslink noch geschickt bekommen und jetzt scheint es dann endlich auch funktioniert zu haben.
0
1
Karin Kr.
Telekom hilft Team
Antwort
von
walkon75
vor 8 Monaten
Hallo @walkon75,
juchuuuuuuuh, prima, das freut mich echt.
Viel Spaß beim Schauen. 🎉
Liebe Grüße
Karin Kr.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
walkon75
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vertigo75