Gelöst
Reklamation defekte AirPods
vor 5 Jahren
Ich habe vor 3 Wochen das Angebot der Telekom genutzt und mir AirPods über den Onlineshop gekauft.
Heute sind diese plötzlich ausgegangen und stinken nun fürchterlich nach verbranntem Plastik.
Leider habe ich den Lieferschein nicht mehr um eine Retoure anzumelden.
Wie kann ich die AirPods trotzdem reklamieren?
1738
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
327
0
4
vor 4 Jahren
1243
0
1
vor 6 Jahren
321
0
2
vor 5 Jahren
456
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @anna.birkel ,
willkommen in der Cummunity.
Wenn Du sie im Online Store bestellt hast, sollte eigentlich in Deinem Kundencenter die Bestellung zu finden sein. Einfach im Kundencenter einmal unter https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus schauen.
Festnetzaufträge werden dort für 3 Monate gespeichert, Mobilfunkaufträge bis zu 18 Monate. das betrifft alle Tarifwechsel, Neu-, Options- und Hardwarebestellungen.
Gruß Ralf
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Aber de Rechnung zu den Kopfhörern hast du noch, oder?
Wenn ja, dann melde den Defekt über die Seriennummer direkt beim Hersteller.
In einem solchen Fall erfolgt der Tausch/die Reparatur direkt über Apple.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von