Solved
Reklamation defekte AirPods
5 years ago
Ich habe vor 3 Wochen das Angebot der Telekom genutzt und mir AirPods über den Onlineshop gekauft.
Heute sind diese plötzlich ausgegangen und stinken nun fürchterlich nach verbranntem Plastik.
Leider habe ich den Lieferschein nicht mehr um eine Retoure anzumelden.
Wie kann ich die AirPods trotzdem reklamieren?
1724
2
This could help you too
3 years ago
310
0
4
6 years ago
320
0
2
4 years ago
1234
0
1
5 years ago
454
0
2
5 years ago
Hallo @anna.birkel ,
willkommen in der Cummunity.
Wenn Du sie im Online Store bestellt hast, sollte eigentlich in Deinem Kundencenter die Bestellung zu finden sein. Einfach im Kundencenter einmal unter https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus schauen.
Festnetzaufträge werden dort für 3 Monate gespeichert, Mobilfunkaufträge bis zu 18 Monate. das betrifft alle Tarifwechsel, Neu-, Options- und Hardwarebestellungen.
Gruß Ralf
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Aber de Rechnung zu den Kopfhörern hast du noch, oder?
Wenn ja, dann melde den Defekt über die Seriennummer direkt beim Hersteller.
In einem solchen Fall erfolgt der Tausch/die Reparatur direkt über Apple.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Unlogged in user
Ask
from