Solved

Reklamation defekte AirPods

5 years ago

Ich habe vor 3 Wochen das Angebot der Telekom genutzt und mir AirPods über den Onlineshop gekauft.

Heute sind diese plötzlich ausgegangen und stinken nun fürchterlich nach verbranntem Plastik.

 

Leider habe ich den Lieferschein nicht mehr um eine Retoure anzumelden.

Wie kann ich die AirPods trotzdem reklamieren?

1724

2

    • 5 years ago

      Hallo @anna.birkel ,

      willkommen in der Cummunity.

      Wenn Du sie im Online Store bestellt hast, sollte eigentlich in Deinem Kundencenter die Bestellung zu finden sein. Einfach im Kundencenter einmal unter https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus  schauen.

       

      Festnetzaufträge werden dort für 3 Monate gespeichert, Mobilfunkaufträge bis zu 18 Monate. das betrifft alle Tarifwechsel, Neu-, Options- und Hardwarebestellungen.

       

      Gruß Ralf

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @anna.birkel.

      Aber de Rechnung zu den Kopfhörern hast du noch, oder?
      Wenn ja, dann melde den Defekt über die Seriennummer direkt beim Hersteller.
      In einem solchen Fall erfolgt der Tausch/die Reparatur direkt über Apple.

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      3 years ago

      in  

      310

      0

      4

      6 years ago

      in  

      320

      0

      2

      Solved

      in  

      373

      0

      2

      5 years ago

      in  

      454

      0

      2