Gelöst

Reklamation defekte AirPods

vor 5 Jahren

Ich habe vor 3 Wochen das Angebot der Telekom genutzt und mir AirPods über den Onlineshop gekauft.

Heute sind diese plötzlich ausgegangen und stinken nun fürchterlich nach verbranntem Plastik.

 

Leider habe ich den Lieferschein nicht mehr um eine Retoure anzumelden.

Wie kann ich die AirPods trotzdem reklamieren?

1738

2

    • vor 5 Jahren

      Hallo @anna.birkel ,

      willkommen in der Cummunity.

      Wenn Du sie im Online Store bestellt hast, sollte eigentlich in Deinem Kundencenter die Bestellung zu finden sein. Einfach im Kundencenter einmal unter https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus  schauen.

       

      Festnetzaufträge werden dort für 3 Monate gespeichert, Mobilfunkaufträge bis zu 18 Monate. das betrifft alle Tarifwechsel, Neu-, Options- und Hardwarebestellungen.

       

      Gruß Ralf

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @anna.birkel.

      Aber de Rechnung zu den Kopfhörern hast du noch, oder?
      Wenn ja, dann melde den Defekt über die Seriennummer direkt beim Hersteller.
      In einem solchen Fall erfolgt der Tausch/die Reparatur direkt über Apple.

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Jahren

    in  

    327

    0

    4

    vor 6 Jahren

    in  

    321

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    456

    0

    2

    Gelöst

    in  

    381

    0

    2